MAAS AMT-9000-V Frequenzerweiterung

Hallo ich habe mir 2 Funkgeräte der Marke MAAS AMT-9000-V bestellt, kann mir jemand sagen wie ich jetzt die Frequenz auf den Bereich (erweiterbar 136-174 MHz ) ändere?

Hy,

geht angeblich nur mit der Programmiersoftware und dem Programmierkabel.

gruss, Andy

DANKE!

Hallo,
möglicherweise kann das nur der Verkäufer, der eine Werkstatt bzw. Messplatz hat.
Oder vielleicht sogar die Software, wenn nötig ist.
Claudia

Danke dir, ich habe mittlerweile das Gerät bestellt und die Firma hat mir dies ohne Mehrkosten durchgeführt :smile: - dort werde ich gerne Wiederbestellen, es geht mittels Software. Bei meinem vorigen Gerät ist es durch abtrennen eines Kabels möglich gewesen.