Hi,
ich hab mal ne Frage zum Mac OS (keine Ahnung, ob das überhaupt so heißt).
Und zwar: Kann ich mir das Betriebssystem einfach so kaufen und auf einem PC installieren? Könnte ich durch Partitionen Windows (z.B. 7) UND Mac OS drauf installieren?
Geht es denn überhaupt auf einen PC drauf, wo normalerweise Windows draufgehört?
Normalerweise benutze ich ja nur Windows, weil Mac ist meiner Meinung nach der größte Müll, aber es reden viele vom Mac positiv, deswegen will ich mir mal den Schrott kaufen, um zu sehen, ob es vielleicht doch ein kleines positives Detail in dem Kaufen von negativen gibt. Aber extra Geld für die Hardware will ich eben nicht ausgeben: Wer gibt denn schon freiwillig Geld für etwas aus, was man sich niemals ins Zimmer stellen würde? Man müsste schon Geld bekommen, damit man das Teil von der Schrotpresse rettet…
(Bitte nehmt diesen Absatz nicht allzu ernst; ich will damit wirklich niemanden beleidigen oder so. Aber ich finde, es steckt eigentlich viel Wahrheit dahinter)^^
Ich wäre echt dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte, der vielleicht einen Mac hat oder so (was für eine Sünde!!! ^^).