Mac Book oder doch lieber einen anderen Laptop?

Hey,
ich will mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen da unser PC doch langsam den Geist aufgibt. Ich hatte da ein Mac Book ins uage gefasst oder auch ein Prom abr lohnt sich diese Investition?

Ich brauche ihn vorallem fürs surfen im I-net, aber auch fürs Dokumente schreiben, Präsentationen erstellen, Bilder bearbeiten usw.
Ab und an spielen (z.b. Sims2/3) sollte aber auch drinn sein.

Wer kann mir weiterhelfen???

Hi,

also wenn du nur Verwaltungsaufgaben nutzen möchtest, dann ist ein MacBook ok!
Ich persönlich rate immer davon ab, weil für den hohen Preis, die Technik einfach nicht drin ist.
Wenn du Spiele spielen möchtest, sowieso: WINDOWS.
Spiele für den Mac sind selten und „sauteuer“.
Mein Fazit: Lieber ein normales Notebook!

Grüße,
Oliver

Hallo,
will mich kurzhalten.
Apple ist natürlich der Mercedes unter den Notebooks.Einzigstes Problem, was ich sehe, kannst Du Dich in ein anderes Betriebssystem einarbeiten ? Apple benutzt Linux. Computerexperten oder viel Nutzer, arbeiten damit sehr gerne. Aber das ist Deine Entscheidung.
Hier ein Tip: wir sind, mit über 1200 verschiedenen Laptopmodellen, einer der grossen auf dem dt.Markt.
Schau mal hier : [Werbung gelöscht] ! Falls Du da zu einzelnen Rechnern fragen hast, einfach über Kontaktformular : z.H. Sven Vermond schreiben, auch wenn Du ein bestimmtes Angebot brauchst.

Schnell, Sicher und Preiswert - der Shop der Shop’s !!!

mfg
Sven

Hallo Beautifullie,

ich war lange nicht aktiv also bitte entschuldige meine späte Antwort.

Es geht hier nicht darum was besser ist sondern darum welches Betriebssystem dir lieber ist.

Was die Qualität des Laptops und der Hardware angeht ist ein Mac Book auf jeden Fall zu empfehlen. Ein Laptop mit Windows 7 und ähnlicher Qualität kostet auch so viel.

Wenn du Windows und Mac Laptops genauer miteinander vergleichen willst könntest du dir mal diesen Laptopvergleich ansehen.

Was die Spiele angeht: Wenn du viel spielen willst ist ein Laptop mit Windows 7 generell besser da auf dem mehr Spiele laufen.
Wenn es dir nur um „Die Sims 2“ und „Die Sims 3“ geht, ist ein Mac Book gut geeignet da beide Spiele für Mac verfügbar sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße Edvin