Mac CD

moin moin

ich hab’ da ein Problem mit einer CD
ich kann sie leider nicht lesen, weder unter w98/XP/LINUX.
NERO sagt mit dass eine Session mit der Grösse von 410MB
vorhanden ist.
die CD wurde unter MAC OS x gebrannt und lag nur als
" *.toast file " vor.
Wie komme ich an die Daten ran ??
Irgendjemand eine Idee ??

DANKE
Andreas

Sieht schlecht aus. Da es sich um eine Session handelt kann es nicht
mit dem OSX-Brennprogramm gebrannt worden sein - das kann keine
Sessions. OSX brennt automatisch CD nach ISO-Norm, also
plattformunabhängig. Es muss eine andere Brennsoftware benutzt worden
sein. Dort hat man dummerweise eine reine Mac-Session - aus welchem
Grund auch immer - gebrannt. Einzige Möglichkeit die mir einfällt, CD
auf Mac kopieren und neu in ISO-Norm brennen. Ich hoffe du hast einen
Mac in der Nähe.

Gruß Magnus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]