Mac G5 hänt sich auf

hi Leute,

auf meinem MacG5 habe ich bis jetzt häufig World of Warcraft gespielt. Jetzt ist es mir nur einige Male passiert das mein Mac während dem WoW spielen einfach stehen geblieben ist und nur noch auf den Ausschaltknopf reagiert hat, dabei waren es nicht immer an graphisch aufwendigen Stellen oder so. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?

MfG Stev

Mal gelesen, ob die Systemanforderungen an das Spiel bei dir aussreichen? Klingt nach zu wenig RAM oder deine GraKa packts viellicht nicht.

Mal gelesen, ob die Systemanforderungen an das Spiel bei dir
aussreichen? Klingt nach zu wenig RAM oder deine GraKa packts
viellicht nicht.

vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrück aber WoW läuft schon seit weit über 1 Jahr problemlos und erst kürzlich ist dieses Problem aufgetretten.

vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrück aber WoW läuft
schon seit weit über 1 Jahr problemlos und erst kürzlich ist
dieses Problem aufgetretten.

„So ist’s immer: erst gings jetzt nimmer :wink:

Vielleicht ist ja auch ein RAM-Baustein kaputt. Mal nen Hardwarecheck gemacht?

Vielleicht ist ja auch ein RAM-Baustein kaputt. Mal nen
Hardwarecheck gemacht?

Hi hab mal auf Mac gesucht aber kein tool dafür gefunden mit google auch nix. Bitte sag mir mal womit ich das testen kann.

Hi hab mal auf Mac gesucht aber kein tool dafür gefunden mit
google auch nix. Bitte sag mir mal womit ich das testen kann.

Auf der Original-DVD. Wie steht auf der DVD drauf.

Vielen Dank für die Antworten habe im Internet nach langem Suchen eine Idee gefunden. Da mußte ich in eine Konfigurationdatei im Wow ordner Uterordner wtf eine zeile eintragen. Ist also was wow spziefisches. Nun scheint es wieder zu gehen. Für mich ist das Thema also erstmal erledigt.