was tun mit einem alten Mac llvx samt Peripherie? Standort Salzburg, Österreich
Ich würde mal so ein Computermuseum oder einen Retro-Club kontaktieren. In jeder größeren Stadt gibts Leute, die sich entsprechend organisieren.
Ansonsten kannst Du einfach wild solche Museen kontaktieren, vielleicht nehmen die Dir das direkt ab: http://www.computermuseum-muenchen.de/computer/taylo… z.B.
was tun mit einem alten Mac llvx samt Peripherie? Standort
Salzburg, Österreich
Salzburg, Österreich
Vorschlag: Gratis eine Kleinanzeige aufgeben bei der MacUp und der Macwelt. (www.macup.com, www.macwelt.de). Da ist die Chance am größten, ihn in gute Hände zu geben.
Gruß
Johan
Vielen Danke für den wertvollen Tipp und die rasche Rückmeldung.Werd ich definitiv gleich mal versuchen.
GlG aus Salzburg
Hallo Johan,
super Idee, vielen Dank…auch für die rasche Reaktion.
GlG aus Salzburg
Salzburg, Österreich
Na, ja, MAC News Anzeige oder eBay.
Viel wird nicht gehen.
LG Micha
Du willst eine ehrliche Antwort? - Wegwerfen, oder was auch immer man als „Ösi“ mit Elektroschrott macht. Alternativ auf den Dachboden damit und Deinen Enkeln eine Freude machen, wenn die in 50 Jahren den Dachboden ausräumen. SRY hätte Dir gerne geschrieben, dass Du Da ein „Schätzchen“ hast - hast im Moment leider nur Elektroschrott!
Trotzdem schöne Weihnachten und viel Schnee
Salzburg, Österreich
Hallo Micha,
vielen Dank für eine -wenn auch ernüchternde - KLARE ANTWORT. Möglicherweise wird das am Ende wohl der Weg sein… aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht finde ich ja doch noch ein geignetes Mac-Seniorenheim.
Jedenfalls ganz lieben Dank aus Salzburg