Mac Projektor mit Lautsprecher

Kann sich noch jemand an den Beamer von Apple erinnern, der wie ein Würfel aussah? Dürfte Ende 90er gewesen sein… Wenn man die kugeligen Lautsprecher auf den Würfel stellte, sah das aus wie ein Frosch.

Leider weiß ich nicht wie das Produkt hieß - und unter den anderen Suchbegriffen finde ich alles mögliche - nur nicht dieses Produkt. Ich brauche ein Bild ;(

Vielen Dank und sonnige Grüße
Steffi

http://design-karlsruhe.com/img/header/industriedesign-oon-karlsruhe.png

Hi,

ich glaube du irrst dich, bzw. deine Erinnerung spielt dir einen Strecih.

Eventuell dachtest du an den Apple G4 Cube, einen würfelförmigen Rechner, der ab 2000 zusammen mit einem Lautsprechersystem von Harman-Kardon angeboten wurde. Zu letzterem gehörten tatsächlich zwei kleine kugelige Boxen, die man wohl mit etwas bösem Willen (sowohl was die Akustik als auch was das Design angeht) auf dem Rechner hätte positionieren können.

Gruß,
lemmy

Danke Dir! Wahrscheinlich hast Du Recht… DER Grund - warum ich nichts finden konnte :wink:
Viele Grüße
Steffi

http://design-karlsruhe.com/img/header/industriedesign-oon-karlsruhe.png