Mac und M-net

Liebe Experten,

ich bin seit Jahren Kunde bei M-net als Internetprovider.
Seit einigen Wochen kann ich von meinem Mac (OS 10.5.8) nicht mehr auf die Mailbox zugreifen.
Ich kann mich einloggen, ich kann auch auf die Seite gehen, auf der man die Mailbox konfiguriert;
will ich aber auf die eigentliche Mailseite, öffnet sich nur eine leere Seite und der Ladebalken bewegt
sich nicht. Das Problem tritt sowohl mit Safari, als auch mit Firefox auf. Wenn Ich über einen PC und mein Wlan ins Internet gehe läuft alles problemlos. Von einem Mac bei einem Bekannten habe ich auch Zugriff auf Webmail. Es muss wohl an der Kombi von meinem Mac und meinem Internetzugang liegen.

Kann sich jemand das erklären?

Gruß
Alexander

Es muss wohl an der Kombi
von meinem Mac und meinem Internetzugang liegen.

Oder an den Einstellungen, Caches, whatever deines Benutzeraccounts. Hast du mal versucht, einen neuen Benutzer anzulegen und es damit zu versuchen?

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

war ein paar Tage nicht da und bin jetzt erst dazu gekommen, Deinen Tipp zu beherzigen.
Ich habe bei mir einen neuen User angelegt. Leider habe ich auch über den das gleiche Problem.
Hast Du vielleicht noch eine Idee, was ich asprobieren könnte?

Gruß
Alex

Ich habe jetzt noch probiert, alle Internet plug-ins aus den beiden Libraries auf den Schreibtisch zu ziehen und anschließend den Rechner neu gestartet – leider auch ohne Erfolg.

Gruß
Alexander