MAC und PC gleichzeitig am gleichen Monitor?

Hallo PC und Mac Experten,

ich arbeite sowohl am Mac (mit einer Picasso Karte auf zwei Monitoren) und zwangsweise auch am PC und möchte nun beide wegen Platzmangel möglichst „on the fly“ also ohne abschalten auf die gleichen Monitore schalten können. Kennt jemand eine preiswerte Lösung? (für den PC langt ein Monitor).

Grüße
Wolgang

Holla

ich arbeite sowohl am Mac (mit einer Picasso Karte auf zwei
Monitoren) und zwangsweise auch am PC und möchte nun beide
wegen Platzmangel möglichst „on the fly“ also ohne abschalten
auf die gleichen Monitore schalten können. Kennt jemand eine
preiswerte Lösung? (für den PC langt ein Monitor).

Hat keiner deiner Monitore zwei Eingaenge? Dann koenntest du ueber das Bedienfeld des Monitors umschalten…
Die „billigen“ Umschaltboxen liefern oft ein sehr schwammiges Bild, wenn du ernsthaft damit arbeiten willst, muss es wohl schon ein vernueftiger Umschalter sein (hab leider kein Beispiel).

Gruss, Lutz