Hallo,
ich weiß nicht ob ich mir besser ein Macbook Pro oder einen iMac holen sollte. Was würdet ihr sagen? Was wäre besser? Ich bin nicht zu oft unterwegs, aber ich hatte bis jetzt immer Notebooks und war zufrieden.
Lg
ich weiß nicht ob ich mir besser ein Macbook Pro oder einen
iMac holen sollte. Was würdet ihr sagen? Was wäre besser? Ich
bin nicht zu oft unterwegs, aber ich hatte bis jetzt immer
Notebooks und war zufrieden.
Ich stehe vor genau derselben Frage, und die Lösung scheint zu sein: beide kaufen! Leider hat mir meine Bank signalisiert, dass ich keine zwei Computer brauche
Ich kann dir leider da auch nicht helfen. Riesenbildschirm gegen Mobilität. Wenn doch wenigstens eins von den Dingern potthässlich wäre…
Stefan
Du musst dir doch nur die Frage stellen, ob du (wenn auch nur gelegentlich) mit dem Gerät unterwegs arbeiten muss. Falls ja, ist die Antwort doch einfach
Vor der Entscheidung stand ich auch so ca. vor einem halben Jahr.
Ich habe mir dann ein Macbook pro 17" gekauft.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vor der ewigen Frage stand ich Anfang des Jahres auch. Meine Entscheidung fiel auf den MacBook Pro 15,4 -2.93/4GB/256SSD/ NVIDIA GeForce 9600M und einem Cinema 24 Zoll LED.
Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe CS4 Packet und mit CAD. Resümee; 1A zuhause Arbeiten und eine Präsentation, ist mit der ewigen Accu-Leistung, bedenkenlos.
Der LED Display vom Book ist ganz OK, jedoch Realistische Farbendarstellung kannst du knicken.
Es kommt ganz darauf an was dein Schwerpunkt für die Nutzung sein soll.
Grüße
Vor der Frage stand ich auch. Zu hause ist der große iMac gerade groß genug, für unterwegs das kleinste Book gerade klein genug. Meine Lösung: iMac + MBP
Alernativ nähme ich ein 15er MBP + Moni & Maus.