Macbook Pro 13' 2,53 GHz und $GB Ram

Hallo,

habe mir neulich das Macbook Pro gekauft. Jetzt habe ich mir auf apple.com eine Demo runter geladen und gleich installiert. Die Grafik ist spitze. Mir ist aber aufgefallen, dass der Mac oben links an der Tastatur (da wo die Anschlüsse sind) heiß wird. Auch auf der Unterseite wird der Mac heiß. Es ist so das mann gerade noch hinfassen kann.
Ist das okay oder muss ich mir sorgen machen. Kann es sein, dass durch die Hitze die Alu unterseite verbogen wird, oder die Tastatur etwas abbekommt, oder ist das völlig normal?

Vielen dank schonmal

Gruß

Jamara

Wenn Garantie, dann ab zu Apple.Die Lüftung ist defekt.

Hallo,

was meinst du mit Lüftung it defekt. Ich habe mir iStat pro runtergeladen (ein Systemdiagnoseprogramm für mac) und indem kann ich die Temperaturen und Lüftergeschwindigkeit auslesen der Lüfter läuft beim surfen mit ungefähr 2000 upm.
ist der dann trotzdem kaputt? Temperatur bei normaler belastung (surfen) liegt bei der Cpu bei 40°C bei der Spieledemo bei ungefähr 70°C.

gruß

70C? Mein Herd schafft in Stufe eins 65C.Auf solche Programme würde Ich mich nicht verlassen, Ich hatte auch mal so ein Programm auf meinem Rechner, CPU Lüfter hatte 100 Umdrehungen die seckunde.Toll, aber als Ich eies Tages die Graphickarte ausgetauscht habe wollte ich testen Ob der Lüfter der Karte auch leuft, aber Ich habe gesehen dass die Langsamkeit des Computers davon kahm, dass der Kühler kaputt war.

In verscheieden foren steht das meine temps normal sind. bei manchen gehen cpu temp bis zu 80°c hoch.

Schon, aber nicht bei solchen sachen,Surfen mit DSL geschwindigkeit konnte ich is vor einem Jahr auch mit meinem IBM PS/2 note N51, und der hat noch nicht mal eine CPU kühlung und den kann ich sogar wärend des Betriebs noch anfassen, der wird nämlich nie wärmer als mein Fenster.Zudem hatte ich auch mal ein macbook pro, das noch nie von aussen heiss geworden ist.