Hallo,
ich habe ein neues MacBook Pro, das ich mit Windows 7 zu laufen habe. Jetzt wollte ich einige mitgelieferte Treiber installieren, aber die DVD startet nicht, und es werden „0 items“ auf der DVD angezeigt.
Liegt das an Windows ?
Muß ich erst Mac OS X installieren ?
Wenn ja, wie vermeide ich Probleme mit Windows, denn das ist es, was ich meistens brauchen werde.
also du installierst zuerst das Mac Betriebsystem, formatiere vorher die Festplatte sicherhaltshalber wieder neu, dann installierst und startest du das Mac Betriebsystem und installierst mittels Bootcamp ( das Programm wird auf dem Mac mitinstalliert und hat einen Assistenten, der dich durch die Installation führt) Windows parallel. Somit kannst du beim booten des Rechners auswählen, ob du Windows oder Mac booten möchtest. Du musst dannach allerdings noch, die zugehörigen Treiber für Windows installieren.
Dann dürfte es klappen, hab es aber selber noch nie gemacht. Aber als Frage nebenher, du hast ein MacBook! Was willst du mit Windows? Fast alle Programme für Windows, gibt es auch für Mac!
Ich habe auf der Arbeit einen Windows-Rechner und keine Lust auf irgendwelche Inkompatibilitäten oder darauf, mich jedesmal neu zu gewöhnen.
Inzwischen habe ich ja einiges schon auf der Festplatte abgespeichert und gar keine Lust darauf, die wieder neu zu formatieren. Ohne dem geht es wohl nicht ?
Danke noch einmal.
Das ganze Problem trat nur deswegen auf, weil die Kopfhörerbuchse nicht funktioniert (trotz Aplle-Kopfhörer). Gibt es da noch einen anderen Tipp ?