MacBook Pro 'kribbelt'

Hi!
Bin seit gestern glückliche Besitzerin eines MacBook Pro. Was mich nervt, ist, dass offensichtlich so etwas wie Kriechstrom(?) auf dem Gehäuse zu sein scheint, keine Ahnung, ich bin da Laie, jedenfalls vermittelt es das Gefühl zu kribbeln, wenn ich ans Gehäuse komme.
Weiß da jemand Genaueres?

Renate

also da ich selber ein Imac besitze und ein mac book pro kann ich dir sagen nein es ist nicht normal die oberfleche ist nicht so glatt das stimmt wenn du nicht gerade super kitzlich an den fingern bist dürfetst du kein kribbeln spüren am besten du gehst mit dem macbook mal an eine andere steckdose oder auch zu nem freund und testest es dort mal am strom ansonnsten ab in den laden wo du es gekauft hast und umtauschen lassen

Hi!
Weißt Du was? Ich habe die Steckdose gewechselt, da war es das Gleiche, dann habe ich die Verlängerungsschnur angeschlossen, die dem Mac ja beigelegt war. Nun ist es weg. Finde ich zwar komisch, aber sehr erfreulich:smile: Ich hätte das gute Stück nur ungern zurückgeschickt:smile:

Danke für Deine Denkhilfe!

Renate

Eigentlich sollte bei den neueren geräten das nicht mehr der fall sein, dass es kribbelt, aber versuch doch mal, dein mac book zu „erden“, also auf eine andere oberfläche zu setzen, z.b. fließ o.ä.