MacBook Pro Prozessor

Hallo,

ist bei einem MacBook Pro der Unterschied in der Prozessorleistung zwischen 2,4 GHz und 2,5 GHz die Preisdifferenz auch wert?
Oder sind die 2,4 GHz vollkommen ausreichend?

Gruß, Sven

Hallo,

Hey,

ist bei einem MacBook Pro der Unterschied in der
Prozessorleistung zwischen 2,4 GHz und 2,5 GHz die
Preisdifferenz auch wert?

ein paar mehr Zusatzinfos wären nicht schlecht

Wieviel Euro Preisdifferenz?
Was hast du vor mit dem Ding zu machen?

Gruß, Sven

Gruß Pefi

ist bei einem MacBook Pro der Unterschied in der
Prozessorleistung zwischen 2,4 GHz und 2,5 GHz die
Preisdifferenz auch wert?

Wie groß isse denn?

Wenn das erwähnte MacBook Pro-Modell das nunmehrige ‚Vorgängermodell‘ mit Core2 Duo T8300 2,4 GHz ist, dann ist die CPU immer noch mehr als ausreichend schnell für so etwa alles was geht. Ich habe dieselbe Konfiguration (T8300 + Geforce 8600M GT + 2 GB DDR2) in meinem Dell, das Teil ist für ein Notebook eine echte Rakete. Wegen bisschen surfen, Office oder Video gucken zieht der Prozessor nicht mal den Schlafanzug aus. Dürft eher grafikseitig was ausmachen, wenn das 2,5 GHz-Modell schon eins von der brandneuen Serie ist. Die hat AFAIK eine Geforce 9600M GT in Kombination mit OnBoardGrafik - die Kombi wäre stromsparender und stärker.

Gruß, Jesse

Hallo,

das ist Apple, das sieht schön aus, aber das wars dann.
Wenn du ein gutes Preisleistungsverhälltnis und guten Service willst, bist du da falsch.

btw. beide sind viel zu teuer und zu schlecht ausgestattet.

Gruß

PS: Bevor jemand Pipi in die Augen bekommt, auf meinem Notebook läuft Ubuntu :stuck_out_tongue:

Hi,

PS: Bevor jemand Pipi in die Augen bekommt, auf meinem
Notebook läuft Ubuntu :stuck_out_tongue:

was definitiv zeigt, dass auch Ubuntu nicht vor Idioten schützt, die nicht in der Lage sind eine einfache Frage zu lesen (und ggf. zu ignorieren).

Gruß

rantanplan