Lieber Michael-Thomas,
wenn Sie mir diese Fragen gestellt hätten, hätte ich Ihnen klar gesagt, dass Sie unter Umständen Bewertungen Ihrer Ideen bei jeweiligen fachspezifischen Experten holen sollten.
Jedoch sind diese Meinungen, die Sie erhalten können, nicht dazu da, Ihnen die Verantwortung für das Gelingen Ihrer Ideen und für Ihr Handeln abzunehmen. Diese Verantwortung tragen Sie ganz alleine.
Wenn bei Ihren Ideen etwas dabei ist, bei dem „Ihr Herz brennt“, brauchen Sie keine Fürsprecher, dann finden Sie die passenden Wege automatisch.
Letztendlich liegt alles in Ihrer Verantwortung, alles andere können nur Empfehlungen sein, die Ihnen andere Menschen geben. Und wenn es dann doch „in die Hose geht“, sind die auch NICHT schuld, sondern Sie ganz alleine. „Mist machen“ gehört zum Leben. Daraus machen clevere Menschen Dünger für neue Ideen…
Fazit: Stehen Sie für Ihre Ideen selbst ein und suchen Sie nicht die Verantwortung ob es gut wird oder nicht auf andere abzuwälzen. HANDELN Sie!
Ich habe selbst schon viele Ideen verwirklicht, aber auch in den Sand gesetzt. Glücklicherweise!
Aufgrund Ihrer etwas spärlichen Infos kann ich Ihnen zu den Ideen natürlich keine genaueren Einschätzungen geben.
Aber das ist auch für heute genug…
Ich wünsche Ihnen noch viele gute Ideen und dass mindestens eine in Ihnen „brennt“.
Herzliche Grüße
„Dummerle“