Machen Dellen die Beine für Männer hässlicher?

Hallo alle zusammen,
ich bin unglücklich mit der Cellulite an meinen Beinen. Machen sich Frauen wie ich deswegen vielleicht unnötig verrückt? Wie sehen Männer das? Finden sie Cellulite normal, weil viele Frauen das haben, oder finden sie, dass Dellen Beine hässlich machen?
Danke

Hallo Alexandra,

als Mann kann ich dazu sagen, dass natürlich eine frische, junge Haut (ohne Cellulite) ansprechender aussieht, als eine alte. Aber ich denke, dass die Person als Ganzes viel wichtiger ist und auch wahr genommen werden sollte, als solche Einzelheiten.
Übrigens: Wir haben mit natürlichen Mitteln eine wesentliche Reduktion dieser Problematik feststellen können.

Also mache Dir da mal nicht all zuviel Gedanken darüber. Oft geht Cellulite ja auch mit Übergewicht einher. Da ist der gesundheitliche Aspekt m.E. sehr viel wichtiger, als der optische.

Alles Gute wünscht dir
Helmut
0173-6439851

Hallo Alexandra,
ich vermute ein junges Alter, in fortgeschrittenem Alter waere es gleichgueltig. Fuers Heiraten darf es keine Rolle spielen, fuer den Laufsteg allerdings schon. Es kommt auf den Zusammenhang an. Und ob man sich nach Moden richtet, oder nicht. - Albrecht Duerer schrieb: „Was Schönheit ist, das weiss ich nicht.“ - Es ist, wie es ist und es ist gut so.

Hi,
warum machst du dich so verrückt deswegen?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie viele Männer auch Celulite haben?
Männer haben auch noch andere Sachen die nicht schön sind und wir Frauen liebe sie trotzdem.

Wenn du dich häßlich findest mit deinen Beinen, dann wird dich die ganze Welt auch so finden.
Fange an dich so zu lieben wie du bist und frage dich nicht mehr was andere darüber denken.
Es zählt nur was du denkst.
Man kann auch denken, die Beine sind mit so viel Fett ausgepolstert und weich, das sie diese Dellen haben.
Vielleicht wollen dir deine eigenen Beine etwas sagen?
Vielleicht sagen sie dir „werde mental und in deinem Herzen auch so weich wie die Beine“.
Es kann ja sein, dass wenn du dich auf der anderen Nichtphysischen Ebene änderst, dass die Dellen dann verschwinden.
Liebe Grüße
Anna

Hi Alexandra.

Es gibt solche und solche.

Solche Frauen, die sich selbst verrückt machen weil sie irgendwelchen weltfremden Schönheitsidealen hinterrennen. Und solche Frauen, die selbstbewusst sind und ihren Körper akzeptieren wie er ist und einfach glücklich sind.

Und solche Männer, die nur auf Modelfiguren abfahren aber auch solche Männer, denen Cellulite ziemlich egal ist, weil sie die Frau lieben, vor allem ihres Chrakters wegen.

Du solltest überlegen, zu welchem Typ Frauen du gehören möchtest und von welchen Männern du dich umgeben möchtest.

Alles klar…?

LG
Andastra

hi alexandra!
ich habe auch genügend dellen und meinem mann macht es nichts aus. klar schaut es unschön aus, und eine 18jährige mit einer super glatten festen haut schaut optisch attraktiver aus, aber nobodys perfect. aber frag mal in eine männliche runde und hör dir an, was sie zu sagen haben! :smile:

lg
ps. meine box war total überfüllt und konnte deswegen keine nachrichten mehr empfangen. deswegen meine verspätete antwort!!