Machen Fitnessstudios Angebote zum neuen Jahr?

Hallo,
wie allgemein bekannt, nehmen sich viele Menschen zum neuen Jahr vor, mehr Sport zu machen und wollen sich demnach in einem Fitnessstudio anmelden.

Gibt es Anfang Januar bei Fitnessstudios Rabattaktionen oder dergleichen um der Motivation der künftigen Sportskanonen auf die Sprünge zu helfen?

Grund der Frage ist, dass ich mich in einem Fitnesscenter anmelden möchte aber auch bis Januar warten würde wenn die Chance hoch ist, dass man sich dann die (m.E. total überteuerte) Anmeldegebühr spart.

Gruß und Dank
Desperado

Hallo,

wenn ich ein Fitnesscenter betriebe und auf den Januareffekt hoffte, würde ich in dem Monat die Preise erhöhen.
Vor Weihnachten allerdings auch, in der Hoffnung auf Geschenkgutscheine.

Mein Rat: geh regelmäßig flott spazieren, Joggen oder fahr Rad, je nachdem, was deins ist, dann bist Du unabhängig, kannst das jederzeit direkt von zu Hause aus machen, es ist umsonst und an der frischen Luft. Kann man obendrein nutzen um den ein oder anderen nötigen Weg sehr ökologisch zu bewältigen.

Wenn Du immer wartest, bis die kommerziellen Angebote günstig sind, wirds ev. nie was.

Gruß,
Paran

1 Like

Hi,
Such dir eins ohne anmeldegebühr. Und es gibt ja genug mit passablen Mitgliedsbeiträgen.

Die Franzi