Macht Hip Hop dumm?

Wie wärs mit den Klamotten?Bevor ich mir ne Hose anziehe,wo
der Arsch in den Kniekehlen hängt (ich kann mich immer kaum
halten,wenn ich die sehe)und Shirts wo ich zusammen mit 10
anderen reinpasse,erschiess ich mich lieber.

Vor einiger Zeit lief so’n Jungspund in dieser Kluft vor mir her. Allerdings reichte das Taschengeld wohl nicht für diese Schlabberjeans - bei ihm waren sie ganz normal geschnitten. Um trotzdem diesen coolen Look zu erreichen hatte der Kerl die Hosen halb über den Hintern heruntergezogen. Immerhin hat er auch trotz meines lachanfalls Haltung bewahrt. :o)

Gruß

Tomcat

JA !!! :wink:

Oder ist das Hören soclher Musik bereits ein Indikator für
einen weniger ausgebauten Intellekt???

Tja, wer das gestammel sich gerne freiwillig gerne antut, kann doch nicht ganz ruind laufen :wink:

Rock’n’Roll !!!

Ich finde die Identifikationsmerkmale des Hip Hop lustig, ich warte nur noch drauf, dass Tobi, Bo & CO in Zwangsjacken auf die Bühne kommen, um Ihren Fans eine entsprechende Modeidee aufzuzwängen:smile:)
Nur so nebenbei, wer von diesen Pseudo Hip Hoppern weiss eigentlich, woher diese etwas eigenartige Art der Mode kommt???
Oder ziehen sie diese lustigen Clownshosen nur an, weil es alle (hoher Prozentsatz, deshalb Pauschalisierung) tun???

EIn sich immer wieder über
Breithosen und Springpimmel
amüsierender

Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

lol
Hallo Christoph,
erinnerst Du dich noch an diese zwei Jungs,die Ihre Hosen immer verkehrtherum trugen? Kriss-Kross hiessen die glaube ich.Und schon rannten sie alle so rum.Von mir aus sollen sie ja Ihre Klamotten tragen (hätte ja sonst viel weniger zu lachen),aber wo bleibt denn da der Individualismus?
Ich z.B. höre immer noch ganz gern Clash und die Pistols,war ja auch meine Zeit,aber renne ich deswegen mit gefärbten Haaren und zerrissener Lederkutte rum?Sorry,ich habe die obligatorische Sicherheitsnadel vergessen.Nur weil ich eine bestimmte Musikrichtung mag,muss ich mich doch nicht auch entsprechend anziehen.Konsequenterweise müsste ich dann auch ein altes 3er-Cabrio mit Bassrolle auf dem Rücksitz fahren.(Grusel,was für eine Vorstellung).
Gruß Sebastian

hiphop apelliert an die niedrigsten grundverlangen im mann:
geld
schoene frauen
geile autos
und hat erfolg…die suggestion ist:
bist du so cool wie ich und laesst es raushaengen, laufen dir die maedels hinterher (die kohle musst du dir zwar von den eltern besorgen oder anderweitig (dealen) aber das wird schon ).
man kann sich vorstellen, dass maedchen nichts besser finden, als neben jemandem zu stehen, dessen saetze immer mit : " ey ding ey…" anfangen - wobei ich muss zugeben, man hat nicht mehr zu tun als gut auszusehen- kein sehr anstrengendes leben…*g
nein mal im ernst…es gibt solche und solche hiphopper…es gibt asoziale, die diese musik hoeren, genauso wie bei anderen musikrichtungen. allerdings ist die gewaltbereitschaft bei hiphop events deutlich groesser als bei „normalen“ parties oder konzerten.ist mal wieder eine jam fm party, kann man davon ausgehen, dass im eingangsbereich erstmal nach waffen abgetastet wird und ein paar polizisten dasind, die dich nach drogen durchsuchen…das naechste problem sind all diese gangs - bist du als junge nicht in einer, ist dein leben sicherlich um einiges schwerer, als wenn du das handzeichen dazu lernst ( finger paarmal verrenken ).als maedchen hat man eh nichts zu sagen, denn ist dein freund ein member wirst du es automatisch auch ( ist ehrlich gesagt nicht immer das schlechteste, wird man wenigstens nicht so oft dumm angemacht ).was ich eigentlich damit sagen wollte:
ja ich hoere hiphop - wobei hiphop ein so weitegfaecherter begriff ist, dass mir manchmal die haare zu berge stehen ( und die sind ziemlich lang *g ) wenn ich hoere was manche so als hiphop bezeichnen- und wuerde mich trotzdem nicht als dumm bezeichnen…abischnitt 1,3 spricht glaube ich fuer sich selbst.
der unterschied ist: ich definiere mich nicht ueber hiphop oder rap oder soul oder irgendeine musikrichtung. und es ist mir egal ( im weitesten sinn gesehen ) was andere mit hiphop verbinden - so habe ich zb sicherlich keine hosen an, in denen der po mir an der kniekehle sitzt - viel zu unvorteilhaft :wink:
viele hiphopper koennen denken ( man glaubt es kaum ) und ihre ( oft kritischen ) gedanken auch ausdruecken, in welcher form auch immer…z.b. das bo und „tuerlich tuerlich“ - reine verarschung des amerikanischen kommerz-hiphops…
es gibt so viele wirklich gute lieder, in denen keine halbnackten models durchs video huepfen, sondern in denen die sozial- oder gesellschaftskritischen texte in hiphop-reime verpackt sind…manche haben eben probleme beim hinhoeren…
in diesem sinne
missjen