hallo leute! ich heiße eva und will abnehmen und ich frage mich ob reis dick macht `!! danke wenn ihr mir vill. auch nocht andere tipps geben könnt zum abnehmen !!
Hallo Eva,
Reis gehört zu den Kohlenhydraten und ist energievoll. Jedoch kannst du Reis ganz unbedenklich essen. Ernähre dich aber bitte nicht nur von Reis, da du sonst Mangelerscheinungen hast.
Liebe Grüße
Stefan
hallo leute! ich heiße eva und will abnehmen und ich frage
mich ob reis dick macht `!! danke wenn ihr mir vill. auch
nocht andere tipps geben könnt zum abnehmen !!
hallo eva, kommt ganz darauf an, was du dazu ißt. purer reis macht nicht dick ich will auch abnehmen, habe sogar super tipps von meinem hausarzt bekommen. wollen wir zusammen abnehmen? nur wie kommen wir in kontakt?
lg elfinchen
Hallo Eva,
Reis macht wie alle anderen Lebensmitteln, die Stärke enthalten nur dick, wenn man davon zuviel isst.
Reis entwässert auch und es bedarf ein wenig mehr Wissen, um dir direkte Tipps zum Abnehmen zu geben.
Wichtig ist es auf jeden Fall gutes und gereinigtes Wasser in ausreichender Menge zu trinken, den Körper zu entgiften - es würde den Rahmen sprengen, wenn ich dir als Ernährungsberaterin hier einfach mal alles aufschreiben würde. Ich müsste etwas mehr über dich wissen, dann kann ich dir individuelle Ratschläge geben.
Also gerne mehr, wenn du mich direkt anschreibst.
liebe Grüße
Hallo!
Naja, Reis hat recht viele Kalorien- kommt auch auf die Sorte an! Hält aber lange vor, macht also satt!
Generell soll man ja auch Vollkornprodukte umstellen und nur 3 Hauptmahlzeiten essen. Zwischendurch Gemüse und etwas Obst.Viel Trinken!
Schau mal auf die Site: FddB.de
Ist kostenlos. Kannst Dir ein Profil anlegen und ein Ernährungstagebuch führen! Läßt sich gut und einfach mit arbeiten!
Viel Erfolg! LG Doreen
Hallo eva,
Reis ist ein Nahrungsmittel das zum abnehmen verwenden
soll,und macht nicht dick.
Nähre info auf meiem Block abnehmenambauch24.org
Mit freundlichen Grüßen
Zentrum 123
reis sind Kohlenhydrate und macht in Mengen auch dick