Hallo Günter!
alle die ihr euch an der Diskussion zu den Hinweisen auf
Bilder beteiligt und Raimund oder anderen etwas unterstellt.
…oder anderen? Du meinst Dir?
Es ist schon erstaunlich, dass fast alle, die jeden Link auf
Vorgänge in Palästina kritisieren, derzeit kaum ein Forum,
auch w-w-w unterlassen, um dort nicht offizielle und
halboffizielle interne Verlautbarungen aus israelischer Sicht
als eigene „Meinungsäusserung“ ohne Angabe der Urheberschaft
verbreiten.
Was ist daran erstaunlich? Auch Deine Postings kommen häufig ohne Quellenangabe aus. Was im Übrigen auch nicht ständig so sein müsste; denn wenn ich ein Bild sehe, denke ich mir einen Teil dazu. Diesen Teil haben einige in dieses Brett gestellt und zu Diskussionen angeregt. Das nennt man demokratische Meinungsäußerung, absolut GG-konform!
Dies ist teilweise zielorientiere Manipuation und entspricht
gegen alle Regeln einer freiheitlich demokratischen
Grundordnung.
Nein. Quatsch. Unsinn.
Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass wohl jeder von uns (auch Du) den gewissen Ehrgeiz verspürt, andere von seiner Meinung zu überzeugen. So gut es eben geht.
Um es genauer zu sagen, es könnte der Eindruck entstehen, dass
sich hier einige neben den Schläfern von Bin Laden so
erklären, dass man das Gefühl haben könnte, dass mit allen
Mitteln die verfassungsmässige Ordnung in DE versucht wird zu
beschädigen.
Artikel 2 Absatz 1 Grungesetz (Persönliche Freiheitsrechte). Ich muss den Text jetzt hier nicht einstellen, denn ich bin sicher, Du kennst ihn. Beachte bitte bei Deinen Ansichten auch, dass DU hier nichts unterstellst. Ich könnte mich dadurch in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen. Und um noch deutlicher zu werden: Ich persönlich verbitte mir jegliche Vergleiche mit Terroristen oder terroristischen Organisationen. Ich kann mir vorstellen, das geht den von Dir Angesprochenen auch so! Du schlidderst nämlich ganz schön haarscharf an einem Beleidigungstatbestand vorbei…
Eines muss klar sein. Ich lasse mir weder von Aussen, auch
nicht von Innen, weder von Rechten noch von Linken, weder von
einem Politiker noch von Verfassungsfeinden mein Recht auf
freie Meinungsäusserung nehmen, solange ich mich im
vorgegebenen Rahmen des GG äussere.
Dieses Recht spreche bitte auch Anderen zu. Du versuchst nämlich gerade (noch dazu recht plump und ungelenk), Dinge zu verbieten, was Dir nicht zusteht.
Ich hoffe, man hat mich verstanden. Ich lebe in einem freien
Land.
Du lebst in einem demokratischen Land (wenn wir hier von Deutschland sprechen). Frei sein heißt nicht, anderen Leuten meine Meinung um die Ohren hauen zu können und dann selber aber sich jegliche Kritik zu verbieten. Freiheit hat ihre Grenzen.
Und Dein Verfolgungswahn übrigens ist ziemlich offensichtlich. Für mich.
Jana