Machtkampf auf Kosten d. Freiheit-aber nicht hier

Hallo,

alle die ihr euch an der Diskussion zu den Hinweisen auf Bilder beteiligt und Raimund oder anderen etwas unterstellt.

Es ist schon erstaunlich, dass fast alle, die jeden Link auf Vorgänge in Palästina kritisieren, derzeit kaum ein Forum, auch w-w-w unterlassen, um dort nicht offizielle und halboffizielle interne Verlautbarungen aus israelischer Sicht als eigene „Meinungsäusserung“ ohne Angabe der Urheberschaft verbreiten.

Dies ist teilweise zielorientiere Manipuation und entspricht gegen alle Regeln einer freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Um es genauer zu sagen, es könnte der Eindruck entstehen, dass sich hier einige neben den Schläfern von Bin Laden so erklären, dass man das Gefühl haben könnte, dass mit allen Mitteln die verfassungsmässige Ordnung in DE versucht wird zu beschädigen.

Eines muss klar sein. Ich lasse mir weder von Aussen, auch nicht von Innen, weder von Rechten noch von Linken, weder von einem Politiker noch von Verfassungsfeinden mein Recht auf freie Meinungsäusserung nehmen, solange ich mich im vorgegebenen Rahmen des GG äussere.

Ich hoffe, man hat mich verstanden. Ich lebe in einem freien Land.

Günter

Aha - der Hausherr hat gesprochen oder wie?
Auch hallo,

Es ist schon erstaunlich, dass fast alle, die jeden Link auf
Vorgänge in Palästina kritisieren, derzeit kaum ein Forum,
auch w-w-w unterlassen, um dort nicht offizielle und
halboffizielle interne Verlautbarungen aus israelischer Sicht
als eigene „Meinungsäusserung“ ohne Angabe der Urheberschaft
verbreiten.

Belege für diese abstruse und sprachlich etwas schwer zu verstehende Behauptung hast aber hoffentlich auch?

Dies ist teilweise zielorientiere Manipuation und entspricht
gegen alle Regeln einer freiheitlich demokratischen
Grundordnung.

Entspricht sie jetzt einer freiheitlich demokratischen Grundordnung oder nicht?

Um es genauer zu sagen, es könnte der Eindruck entstehen, dass
sich hier einige neben den Schläfern von Bin Laden so
erklären, dass man das Gefühl haben könnte, dass mit allen
Mitteln die verfassungsmässige Ordnung in DE versucht wird zu
beschädigen.

Aha, das Forum ist unterwandert von Al Quaida Schläfern und Verfassungsfeinden. Jeder, der dir widerspricht, gehört auf alle Fälle dazu. Klar.

Eines muss klar sein. Ich lasse mir weder von Aussen, auch
nicht von Innen, weder von Rechten noch von Linken, weder von
einem Politiker noch von Verfassungsfeinden mein Recht auf
freie Meinungsäusserung nehmen, solange ich mich im
vorgegebenen Rahmen des GG äussere.

Von innen? Du meinst, du hörst auch nicht mehr auf deine innere Stimme? Oder was beliebt der Herr zu meinen?

Ich hoffe, man hat mich verstanden. Ich lebe in einem freien
Land.

Ich auch.

Manchmal wäre es nicht verkehrt, die Vorschaufunktion vor dem Abschicken eines Textes zu benutzen…

Gruß
Uschi

ist das jetzt deine konstruktive konfliktlösung?
unten in deinem mail sprichst du an, dass du eine konstruktive konfliktlösung vermisst in diesem brett und auch im nahost. du bist aber auch nicht unbedingt ein gutes beispiel dafür…

andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Machtkampf in der Klinik
Hi!

Fast keiner, der teilweise in diesem Forum ein wenig mitliest oder mitkritzelt, hat mitgekriegt, was einige schon längst wissen.

In kaum einem Text zu dem fast auslandspolitischen Thema wird es möglicherweise unterlassen, einige subjektive sozusagen Meinungen oder, was noch verdächtiger ist, halblaute Verlautbarungen zu verbreiten.

Das ist eher weniger als mehr eine womöglich schlimme Meinungsäußerung. Viel mehr unterliegt der Ablauf der Diskussion meistens, aber in einigen streng abgesonderten Fällen ganz besonders, den ungeschriebenen Gesetzen einer in diesem Forum mehrfach erwähnten Weltverschwörung, wenn man von den einigen wenigen durchaus verständlichen Persönlichkeitstörungen, sowohl von aussen als auch von innen, absieht.

In jedem Fall besteht weiterhin ein uneingeschränktes Recht auf die unbeschränkte Freie Äüßerung Der Vorgegebenen Beschränkten Wahrheiten, die für immer solche bleiben werden, weil es einige zweifellos gut schlafen wollen, damit die anderen es nicht dürfen.

In diesem Sinne,

Gute Besserung

P.S. Krankenschwester Uschi sorgt für Ordnung weiter. Wir lassen hier nichts beschädigen.

Es ist wirklich traurig, wieviele Kräfte es in unserem Vaterland gibt, die sich eher gegen selbiges stellen als es zu verteidigen. Diese Leute sollten sollten mal darüber nachdenken, ob sie auch so gegen ihre Kinder und Familien vorgehen würden, wie sie es gegenüber unserem Heimatland tun. Ganz bösartig ist das. Ich dachte, die 68er sind vorbei!

Grün ist out! Habt manche das nicht mitbekommen? Die heranwchsende Generation, die das politische Leben in Deutschland vorgeben wird, wird sich wohl nichts mehr von den alt 68ern sagen lassen.

Diese Zeiten sind vorbei. Und das ist gut so!

Grün ist out! Habt manche das nicht mitbekommen? Die
heranwchsende Generation, die das politische Leben in
Deutschland vorgeben wird, wird sich wohl nichts mehr von den
alt 68ern sagen lassen.

Diese Zeiten sind vorbei. Und das ist gut so!

du meinst, daß der größte Teil der Jugend politisch uninteressiert ist, das ist gut so?

Was wirfst du den 68ern vor, daß sie die Notstandsgesetze verhindert haben?

Weißt du eigentlich wer alles aus der aktiven politik 68er ist?

nicht nur Grüne und SPDler, nein es sind auch einige CDUler dabei.

winkel

*lol*
Hallo Peet,

P.S. Krankenschwester Uschi sorgt für Ordnung weiter. Wir
lassen hier nichts beschädigen.

Wie heißt denn die Station, auf der ich Dienst tue? Die haben mir den Namen nicht verraten dürfen können wollen sollen…

Uschi :wink:

Hallo Günter!

alle die ihr euch an der Diskussion zu den Hinweisen auf
Bilder beteiligt und Raimund oder anderen etwas unterstellt.

…oder anderen? Du meinst Dir?

Es ist schon erstaunlich, dass fast alle, die jeden Link auf
Vorgänge in Palästina kritisieren, derzeit kaum ein Forum,
auch w-w-w unterlassen, um dort nicht offizielle und
halboffizielle interne Verlautbarungen aus israelischer Sicht
als eigene „Meinungsäusserung“ ohne Angabe der Urheberschaft
verbreiten.

Was ist daran erstaunlich? Auch Deine Postings kommen häufig ohne Quellenangabe aus. Was im Übrigen auch nicht ständig so sein müsste; denn wenn ich ein Bild sehe, denke ich mir einen Teil dazu. Diesen Teil haben einige in dieses Brett gestellt und zu Diskussionen angeregt. Das nennt man demokratische Meinungsäußerung, absolut GG-konform!

Dies ist teilweise zielorientiere Manipuation und entspricht
gegen alle Regeln einer freiheitlich demokratischen
Grundordnung.

Nein. Quatsch. Unsinn.
Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass wohl jeder von uns (auch Du) den gewissen Ehrgeiz verspürt, andere von seiner Meinung zu überzeugen. So gut es eben geht.

Um es genauer zu sagen, es könnte der Eindruck entstehen, dass
sich hier einige neben den Schläfern von Bin Laden so
erklären, dass man das Gefühl haben könnte, dass mit allen
Mitteln die verfassungsmässige Ordnung in DE versucht wird zu
beschädigen.

Artikel 2 Absatz 1 Grungesetz (Persönliche Freiheitsrechte). Ich muss den Text jetzt hier nicht einstellen, denn ich bin sicher, Du kennst ihn. Beachte bitte bei Deinen Ansichten auch, dass DU hier nichts unterstellst. Ich könnte mich dadurch in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen. Und um noch deutlicher zu werden: Ich persönlich verbitte mir jegliche Vergleiche mit Terroristen oder terroristischen Organisationen. Ich kann mir vorstellen, das geht den von Dir Angesprochenen auch so! Du schlidderst nämlich ganz schön haarscharf an einem Beleidigungstatbestand vorbei…

Eines muss klar sein. Ich lasse mir weder von Aussen, auch
nicht von Innen, weder von Rechten noch von Linken, weder von
einem Politiker noch von Verfassungsfeinden mein Recht auf
freie Meinungsäusserung nehmen, solange ich mich im
vorgegebenen Rahmen des GG äussere.

Dieses Recht spreche bitte auch Anderen zu. Du versuchst nämlich gerade (noch dazu recht plump und ungelenk), Dinge zu verbieten, was Dir nicht zusteht.

Ich hoffe, man hat mich verstanden. Ich lebe in einem freien
Land.

Du lebst in einem demokratischen Land (wenn wir hier von Deutschland sprechen). Frei sein heißt nicht, anderen Leuten meine Meinung um die Ohren hauen zu können und dann selber aber sich jegliche Kritik zu verbieten. Freiheit hat ihre Grenzen.

Und Dein Verfolgungswahn übrigens ist ziemlich offensichtlich. Für mich.

Jana :frowning:

Hallo Jana,

nur kurzer Hinweis. Es gibt eine subjektive und eine objektive Antwort/Frage/Äusserung.

Sonst habe ich nicht die geringste Lust, auf diesen Text einzugehen.

Günter

Hallo Günter,

nur kurzer Hinweis. Es gibt eine subjektive und eine objektive
Antwort/Frage/Äusserung.

Richtig: Dein Posting war subjektiv. Meine Antwort war subjektiv.

Sonst habe ich nicht die geringste Lust, auf diesen Text
einzugehen.

Das war mir klar :wink:
Viele Grüße
Jana