Machts noch spass ?

Hallo Oldies !

Brüder im Jahrgang. Meine Mundwinkel ziehen sich imer weiter nach unten. weil, die gesundheitsreform hat mich voll erwischt.
10 € eintritt. (Im Pascha in köln nimmt man nur 5 € und da hat man auch noch spass!) beim dentisten. 1. schock: Zahnsteinentfernen kostet jetzt 100€ und heißt „dentalpflege“ 2. dein zahn hat keinen „Gegenüber“ ja dann zahlst du doch gleich mal selbst alles.
3. Brücke, länger, 1350 € nur mein anteil. die zweite kommt in drei monaten.
und meine knete?
die bleibt bald ganz in berlin. nach neuesten informationen aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen ist geplant die renten pö a pö VOLL zu versteuern.
Da kann man doch nur noch auswandern. aus diesem unserem lande. werden wir von betrügern geführt.?
mfG
t.

Hallo Oldies !

Brüder im Jahrgang. Meine Mundwinkel ziehen
sich imer weiter nach unten.

Hallo nicht Jammern, sondern aktiv werden.
Die Macht geht vom Volk aus, heisst es im GG. Die Menschen in Ostdeutschland; Ungarn uns jetzt Tscheschenien haben es uns vorgemacht.

Schau Dir die Seite von der DSP an
http://www.deutsche-senioren-partei.de
Musst ja kein Mitglied werden, kannst aber die Leute aktiv unterstützen.
Oder melde Dich bei mir. Wir bauen gerade eine „ausserpalamentarische Opotition“ auf. Bei der ersten Zusammenkunft hatte wir bereits ca. 400 Teilnehmer. Anfang Februar ist die erste öffentliche Demo geplant. Des weiteren ist eine We-Site geplant und weitere Aktionen werden vorbereitet. Wir suchen für andere Ortsgruppen bereits Vorturner.
Also aktiv werden.
Das gilt nicht nur für Rentner sondern für Alle. Wir wollen keine amerikanischen Verhältnisse, sondern ein Deutschland in dem es leben lässt.
Verarschen können wir uns selber, dazu brauche keine Polit-Heinis ohne Sachverstand in Berlin.
Die jetzigen Rentner und die, die bald in einigen Jahren in Rente gehen, haben diese Republik aufgebaut. Wir können sie auch wieder gearde biegen und dazu brauchen wir kein Berlin und Brüssel.
Wer Treuhandgelder - und sind unsere Renten- und Krankenversicherungsbeiträge - veruntreut, gehört in die Wüste.

Gruß Peter

hi

die zahnsteinentfernung ist in der vorsoge immernoch (zumindest z.Zt. 1 mal im jahr) enthalten! ich weiß ja nicht, was du da für 100 euronen bekommen hast, aber sicher keine normale zahnsteinentfernung! oder du wurdest total über den tisch gezogen.

lieben gruß
YVE

Hallo Freischaffi!

Man wird immer nur so weit verarscht, wie man es zulässt:

Musst halt mit Deinem Zahnklempner Klartext reden (aber unter vier Augen): „Wie hätten Sie’s denn gerne? Ausland oder BAT (bar auf Tatze)?“

Mein Zahnarzt wollte 80 Euro für Kunststofffüllung. Bei 20 haben wir uns dann cash geeinigt, einfach so in die Jackentasche. Und dann kam die Assistentin wieder rein.

Im übrigen wolltest Du kein Kunstwerk, sondern solide handwerkliche Arbeit. Freudenhauspreise gibt’s im Freudenhaus.

und meine knete?
die bleibt bald ganz in berlin. nach neuesten informationen
aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen ist geplant die
renten pö a pö VOLL zu versteuern.
Da kann man doch nur noch auswandern. aus diesem unserem
lande. werden wir von betrügern geführt.?

Na klar, werden wir! Der zweckentfremdete Griff früherer Regierungen in die Rentenkasse war ja Usus. Und heute?

Wer sagt denn dem Wahlbürger, wieviel abgehalfterte Politrentner in den Vorstandsetagen der Krankenkassen oder „Spitzenverbänden“ ihren Politfeierabend verbringen? Melde Dich doch mal bei einer der etablierten Parteien an (die suchen dringend Leute) und dann lerne Strippen ziehen: brauchst nie wieder richtig arbeiten, aber das kleine Einmaleins der Filzokratie musste lernen.

Gruß Richard