Hallo!
Bei uns im Badezimmer ist eine braune Bierflasche auf den gefliesten Boden gefallen und hat nun eine braune unübersehbare Macke hinterlassen? Was kann ich dagen tun, denn diese Art von Fliesen gibt es glaube ich nicht mehr? Danke für ihre Hilfe.
Hallo,
ist eigentlich einfach, mit einem schlanken meissel die Fugen rund um die lädierte fliese vom Fugenmörtel befreien dann die fliese zerstören, anschliessend die neue oder ähnliche Fliese
einsetzen. Schon ist der schaden behoben.
hi
Also ich bin da zwar nicht so der Experte drinn aber ich denke mal das du jetz ne kleine Macke in der Fliese hast,die wirst du wohl so einfach nicht wegbekommen , doch den braunen Fleck kann man doch bestimmt wegputzen , n bisl scheuermilch und nen bisl scheuern dann sollte das braun verschwinden würd ich sagen.
Aber wie gesagt das hast du dir bei mir leider den Falschen ausgesucht !
Viel Glück bei der beseitigung des schadens und ich hoff das Braun verschwindet !
Gruß
Domi
Keine Ahnung!!!
Hallo,
ich denke der Schaden ist recht klein in der Glasur. Die Farbe des Glases spielt doch keine Rolle. Eine kleine Schadstelle habe ich mit Remail (ca. 3x in das Löchlein geben, danz wenig) fast unsichtbar gemacht. Wie ein Steinschlag am Auto. Größere Schäden kann evtl. ein Profi fachgerecht reparieren. Viel Erfolg
Guten Tag,
Ich empfehle Revell Modellbaufarbe…selbst schon gemacht…Aber zuerst könntest ja mit Fliesenreiniger Spezial zu säubern. Gibts in Baumärkten…Gruss und viel Erfolg von der Ostsee
Die Sache ist sehr ärgerlich aber nicht hoffnungslos.
Meine Erkenntnis nach gibt es im Baumarkt oder Fliesen-
geschäft so kleine Reperatur-Kids.
D.H.Fleissner
Die Sache ist sehr ärgerlich aber nicht hoffnungslos.
Meine Erkenntnis nach gibt es im Baumarkt oder Fliesen-
geschäft so kleine Reperatur-Kids.
Dieter H.F.