Ich habe ein Armband zum Film „Madagaskar 3“, weiss aber nicht, wie es funktioniert. Es ist aus Gummi, ca. 0.5cm dick und 8 cm breit, und hat oben einen kleinen Bildschirm. Dort sind Zahlen abgebildet. Auf der Unterseite hat es zwei Knöpfe mit der Anschrift „A“ und „M“.
Ich habe leider keine Gebrauchsanleitung zum Arbmand, und keine Ahnung, wozu es dient.
Wer weiss, was man mit diesem Armband machen kann?
Ein bisschen hat nicht gereicht, sonst würde ich nicht hier fragen
Vermutlich fehlen mir die richtigen Keywords, mit Madagascar 3, Armband kommt nichts vernünftiges raus. Wonach würdest du denn suchen?
Hey nochmal. http://i957.photobucket.com/albums/ae51/ChristiansFo… wenn es das hier ist wird es wohl eine Uhr sein. Wenn ja bin ich wohl genauso überfragt wie man sie benutzt, da ich keine Ahnung habe was a oder m bedeuten soll. Wenn nicht tut es mir leid. Weiter hat mich Google auch nicht gebracht.
MFG Ruben
leider kann ich dir da überhaupt nicht weiter helfen. Google hat mich auch nicht weiter gebracht. Dort konnte ich nur normale Armbänder für Madagascar 3 finden, aber keine mit Bildschirm. Tut mir Leid. Ich würde einfach wild die Knöpfe drücken und gucken, was passiert