Madame Arafat erhält im Jahr 22 Mio. US$

Stimmt´s oder nicht? Wenn es stimmt, ist es einfach krank.

Frage?
Wie lautet die Frage
Wo ist der Bezug zur Auslandspolitik

Wenn Du bitte einen Bezug herstellen könntest…

Mike

Ja, gerne. Mich interessiert, wo die von der EU - und damit auch von mir - zur Verfügung gestellten Gelder für den Aufbau einer palästinensischen Verwaltung letztendlich verbleiben.

Hallo,

Wo bekommt Madam die Kohle her?
Doch nicht etwa aus der Entwicklungshilfe der EU?
Diese Frage gehört absolut hierher.

mfg: Josef

Tach Josef,
wohin denn dann?

hallo Antares,
die EU hat Nachforschungen betrieben, wo die Gerlder hingehen, ob Veruntreuung vorliegt. Sie fanden nichts negatives.
Kurz darauf fanden die Isrsaelis Dokumente der Veruntreuung. allerdings halte ich davon nichts: Israel ist daran interessiert, dass die Palästinenser keine Unterstützung bekommen.
Grüße
Raimund

Danke Raimund, aber woher kommen die 22 Mio? p. A.

Hallo,

Tach Josef,
wohin denn dann?

genau hier rein.

mfg: Josef

Danke Raimund, aber woher kommen die 22 Mio? p. A.

Ist doch piepegal!

Ich finde es viel merkwürdiger, dass die EU für Palästina Aufbauhilfe zahlt, der tote Arafat zu Lebzeiten aber auf 900 Millionen saß (um die sich jetzt seine Nachfolger sreiten). Mit den 900 Millionen hätte Arafat den Aufbau seines Landes alleine bezahlen können.

Aufbauhilfe für Palästina sofort streichen!

Grüße
Heinrich

Ja, gerne. Mich interessiert, wo die von der EU - und damit
auch von mir - zur Verfügung gestellten Gelder für den Aufbau
einer palästinensischen Verwaltung letztendlich verbleiben.

Die Antwort hast Du Dir doch selbst gegeben : bei Madame Arrafat. [*g]

TOM

hallo Antares,
ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob diese Nachricht stimmt. Oder ob es evtl. sogar mehr waren.
Es wird z.Zt. massiv versucht an Arafats Ruf zu sägen.
Das macht mich stutzig.
Damit will ich absolut nicht ausschließen, dass er evtl. nicht korrupt war, dass er keine Unterschlagungen gemacht haben könnte.
Wie gesagt, es stört mich nur der Augenblick und die Quelle.
Es ist das Gleiche, als wenn Dein Intimfeind von Dir behauptet, Du hättest Betrug gemacht.
Der israelische Geheimdienst (der bestimmt einer der besten ist) ist in diesem Fall für mich keine verlässliche Quelle.
Und wehren kann sich Arafat nicht mehr.
Grüße
Raimund

Stimmt´s oder nicht? Wenn es stimmt, ist es einfach krank.

Die Kriegskasse von Arafat beträgt geschätzt in etwa 1,65 Millarden Sofortmittel. Sicher im gesammten dann ein vielfaches.

Da die Gelder nun weitergegeben werden, inkl. der vielen Firmen udn betreiligungen ist eine Abfindung für die Witwe von 22 Millionen im Jahr angemessen und sozial.