evtl. wollen mein Freund und ich vom 3.08.04-17.08.04 nach Madeira.
Wir hatten schon mal bezüglich einiger Flüge geschaut. Doch das Problem ist, dass wenn wir am 17.08 wiederkommen, wir keine Bahn mehr kriegen um nach Hause zu kommen. Ebenso geht das wohl auch mit einem Auto nich. Wir haben keins und um diese Uhrzeit haben die meisten Autovermieter wohl schon zu. Wir haben schon von Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover und Düsseldorf geschaut.
Kann man nicht von Hannover hinfliegen und beispielsweise in Leipzig herfliegen ? Wird das teurer ? Womit muss man rechnen ?
grundsätzlich gehen solche Gabelflüge schon. Allerdings bringt Dir das in diesem Fall nix weil auch die Rückflüge nach Köln oder Leipzig sehr spät ankommen. Das liegt an der Drehkreuzpolitik der Air Berlin. Ausserdem verlierst Du bei den Stops natürlich immer sehr viel Zeit.
Mein Alternativvorschlag:
CONDOR:
03.08 DUESSELDORF FUNCHAL DE 2548 08:30 11:30
17.08 FUNCHAL DUESSELDORF DE 2549 12:30 17:30
€ 472,- inkl. Steuer.
Wobei ich natürlich nicht weiss ob Ihr dann so früh nach Düsseldorf kommen könnt.
ja, aber das…
…ist eigentlich kein großes Problem, weil gerade die Hotelketten der Accor-Gruppe teilweise spottbillige Zimmer in Flughafennähe oder auch mit kostenlosem Flughafentransfer anbieten. Vorteil: Viel entspannender, besonders beim Hinflug.