Liebe/-r Experte/-in,
die Sängerin Madonna hat vor ganz vielen Jahren einmal ein Kinderlied/Schalflied o.ä. veröffentlicht. In dem passenden Clip wurden niedliche Traumsequenzen aus Kinderträumen eingearbeitet.Ganz grob der Inhalt: Mutter bring kleines Kind zu Bett. Kind schläft ein und Träumt.
Wer kann mir den Titel nennen!!!
M.F.G. R. Waleczek
Hallo,
ich kenne wirklich viele Lieder von Madonna, aber diese Anfrage verwirrt mich doch etwas.
Also als ich Schlaf/Kinder-Lied las, musste ich zuerst an „Little Star“ denken, welches ein Lied vom Album „Ray Of Light“ (1998) ist und für ihre Tochter geschrieben aber nicht als Single/Video veröffentlicht wurde.
Auf dem gleichen Album gab es auch „Drowned World (Substitute for Love)“, wo Madonna im Video dazu am Ende ein Kind auf dem Arm hat.
Ansonsten gibt es noch „Bedtime Story“, ein Lied vom Album „Bedtime Stories“ (1994), zu dem es auch ein Video gibt, in dem Kinder mitspielen, was aber noch am unauffälligsten daran sein sollte.
Noch ältere Videos aus den 80ern würde ich fast ausschließen - eventuell noch „Papa don’t preach“, wobei es da nur textlich um ein Kind geht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
MfG
F.
Danke!!! Ich haaaabs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=2Mx7nUDx3dQ
Viiiiiel Spass
Tut mir leid, keine Ahnung! Schon mal die älteren Alben durchgehört?
Hi Rolf !
Bist du sicher das dies von Madonna sein soll ?
Ich kann mich daran nicht erinnern und finde nichts davon in ihrer Discography usw.
Das einzige was mir einfällt :
sie hat einen unreleased track aus 2002 mit einem Kinderchor „cool song“.
Ansonsten steh ich vor einem Rätsel 
Lg Manu