Hallo,
könnt ihr mir helfen?
Suche günstige, einfache Unterkunft in Madrid.
Die Flüge sind ja supergünstig!
gibt es auch B&B da, möglichst nah zu Bus oder Metro.
Danke Eva
Hallo Eva,
hier aus einem alten Posting von mir:
…wer auf Hotel-Luxus (3Sterne aufwärts) verzichten kann und nicht unbedingt (für den selben Preis) im Schlafsaal der Jugendherberge übernachten möchte, hier eine Empfehlung von mir (bereits 2 Mal erprobt, die letzten Tage und vor 4 Wochen):
Hostal Rios
Pablo y Ana Fernández
Juan Alvarez Mendizábal, 44 (4 Stock, rechts, Aufzug:wink:)
28008 Madrid
Tel. 91 559 51 56
Lage ist ziemlich zentral (Nähe Plaza d’Espana und Gran Via), Zimmer sind sauber, die Inhaberin Ana ist unheimlich nett, gibt Tips, Ratschläge, spricht einigermaßen Französisch, wohnt mit ihrer Familie dort… Es gibt 6 EZ (nur Waschbecken), 3 DZ (mit Dusche), 1 3-Bett-Zimmer (mit Dusche), jede Person zahlt 15€, egal in welchem Zimmer. Keine Sorge beim EZ, das Bad ist sauber und gleich daneben:wink:
Der Bezirk (Stadtteil, oder was auch immer) ist Argüilles, die Metrostation (ca. 6 Min.) ist Ventura Rodriguez (oder Argüilles, paar Min. mehr zu Fuß), vom Flughafen kommt man ziemlich direkt dorthin (1x Umsteigen muß man immer), zur RENFE (Zug) Atocha dauerts per Metro ca. 20 Min. (1x Umsteigen in Sol), zum Busbahnhof dauerts ca. 30 Min. Zimmer sollte man im voraus reservieren, zur Sicherheit…
Viele Grüße,
Christiane