Hallo zusammen…
Ein guter Freund von mir ist ein echter Autonarr… Sein erstes Wort war Auto, und sein erstes Spielzeug hatte 4 Räder. In circa einem Monat wird er 18. Er macht eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker… und hat sich schon Geld ersparrt… Er träumt von einem Madzda MX5 Na… Allerdings sollte der nicht viel teurer als 4000€ sein… Also ich weiß nicht ob „na“ die richtige bezeichnung ist, aber es ist der ganz alte mit den Klappleuchten… Wir haben schon überall geguckt, auch bei mobile.de und wie sie alle heißen, waren in sämtlichen Autohäusern der Region, konnten aber nix gescheites finden, denn er will einen möglichst am ende der Baureihe gefertigten finden. Dies soll hier entsprechend der Forenregeln kein Kaufgesuch sein, sondern viel mehr eine Frage, ob ihr ideen hättet wo man noch gucken könnte? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet, weils mir doch sehr am Herzen liegt das er seinen Traumwagen bekommt…
Gruß Schlaxx
was ich noch vergessen habe: Wir wohnen im Raum Düsseldorf…
Schlaxx
Hi
Schau Dich mal hier um:
http://www.mx-5.net/mx5germany/www.mx5-germany.de/in…
Die letzte NA-Serie dürfte 1997 gewesen sein. Gehst Du auf autoscout24.de mit der Suche bis 4000 Euro und ab 1996 ohne KM-Begrenzung findest Du z.B. nen silbernen, roten und nen schwarzen mit Schlafaugen und m.E. geringen KM.
Begrenzt euch bei der Suche nicht nach dem Wohnort, dann sind die Suchergebnisse größer
Viel Glück
Blue
Ps.: im Herbst Cabrio kaufen, da gehen öfters (nicht immer!) die Preise runter…
Ersteinmal vielen Dank für die Tipps, das hört sich schonmal sehr vielversprechend an! Weitere Tipps nehme ich aber gerne entgegen:smile:
Beste Grüße Schlaxx
Hallo,
rechne aber mal damit, dass es für den Preis nur ausgelutschte Modelle gibt. Die werden recht teuer gehandelt. Hab vor kurzem für eine vergleichbare Fiat barchetta noch ein bisschen mehr viel bekommen und die wurden immer günstiger gehandelt.
Viel Erfolg bei der Suche
Guido
Auch dir danke für die Antwort,
den selben Gedanken hatte ich auch schon, aber mein Kumpel ist ja KFZ_Mechaniker, also kann er sich die Karre immer selber wieder flott machen, sich Ersatzteile günstiger besorgen, und wenn er den Waagen dann einmal vor sich sieht wird er das wohl denke ich mal sehr gut bewerten können…
Danke und Gruß Schlaxx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]