Mädchen anmachen

Hallo leute die frage ist vielleicht ein bisschen doof gestellt aber ich weiß nicht wie ich es kurz und genau formulieren kann… also aufjedenfall bin ich 16 jahre alt und hatte noch nie eine wirkliche freundin mir wurde schon oft genug gesagt dass ich nicht hässlich bin etc aber ich bin hald einfach zu schüchtern kann mir jemand tipps geben bitte?

Wenn du so hübsch bist, bleibe einfach du selbst, aber begebe dich unter Menschen. Schule, Ausbildung, Arbeit, Disco. mache alles mit was andere unternehmen wollen und sei höflich und aufmerksam gegenüber der Weiblichkeit.Heute ist nicht mehr der Mann, der die Initiative ergreift. frauen finden dich süß und zeigen es dir dann auch irgendwie. Schneide nicht auf mit Worten, überzeuge mit Taten. erweise dich als aufmerksamer Zuhörer und sei unverkrampft witzig.
Wenn du ein Mädchen besomders anziehend findest in deinem Umfeld, lade sie euf ein Eis ein oder in den angesagtesten Film.

Viel Glück

Hallo Paul,

du musst niemandem etwas vormachen. Verstelle dich nicht, sei authentisch. Nett, höflich, zuvorkommend, eben eher wie ein gentleman. Befasse dich mit interessantem: Kunst, Literatur, Musik, werde aber nicht zum Angebner oder zum Fachidioten.
Nicht laut, nicht extrem, nicht doof, nicht arrogant.
Freundlich und witzig, im Sinne von gewitzt, nicht doof-witzig oder albern.
Vor allem versuche NIE irgendjemanden zu beeindrucken!!

Das reicht um Mädchen auf dich aufmerksam zu machen.

Viele Grüße

WKSH

Hallo,

akzeptiere, dass Du schüchtern bist. Das gehört zu Dir, zu Deinem Charakter.

Auf manche Mädchen wirken schüchterne Jungs anziehend. Nicht alle Mädchen mögen die Draufgänger, wo hinter heisser Luft nichts weiter steckt.

Habe Geduld mit Dir.

Wenn Deine Schüchternheit mit wenig Sebstvertrauen zusammenhängt. so steigere Dein Selbstvertrauen. Dann lässt „fast nebenbei“ Deine Schüchternheit nach.

ausgefuchsterfrank

Oh je, das fragst du ne 50jährige - vielleicht nicht so passend. Sei einfach DU und wenn dir eine gefällt, sag ihr das, fertig! Aufgeregt ist jede/r bei sowas. Also viel Erfolg.

Also Wir Mädchen stehen meistens auch auf gentlemen,mein geheimtipp ist immernoch,geschickt einem màdchen die Tür aufhalten in der schule oder so:wink: das bleibt bei ihr auf jeden fall in erinnerung… und vllt. mit deinen kumpels die doch bestimmt auch kumpelinen haben,einfach mal mit zu stellen und mitquatschen… und bitte erspar ihnen eine frage nach einem Date nach dem ersten mal reden,da schrecken mädchen fast immer zurück,hoffe konnt ein bisschen helfen:smile:

Hallo leute die frage ist vielleicht ein bisschen doof
gestellt aber ich weiß nicht wie ich es kurz und genau
formulieren kann… also aufjedenfall bin ich 16 jahre alt und
hatte noch nie eine wirklich he freundin mir wurde schon oft
genug gesagt dass ich nicht hässlich bin etc aber ich bin hald
einfach zu schüchtern kann mir jemand tipps geben bitte?

Salü

Lass dir Zeit…und sei mutig und freudig¨

lg Lonzii

das ist ein problem das viele in deinem alter haben(ich zum beispiel) und das einziege was man machen kann ist das du die leute die dich beleidigen einfach ignorierst und mädchen ist so eine sache man kann da einfach nur auf „die Richtige“ warten

Also das Selbstvertrauen muss aufjedenfall da sein, zieh sachen an von denen du sicher bist, das du gut darin aussiehst, nimm ein Deo, von dem du weißt das es gut riecht, sowas halt, wenn es irgendwas gibt das dich beruhigt oder sowas, mach das vorher.
Das wichtigste ist das du deine Gelassenheit nicht nur spielst, sondern das die Frau/ das Mädchen sich sicher ist das du weißt was du tust, und das zu wissen ist nicht schwer.
Sei du selbst, und dann geht das ganz von alleine, am besten beobachtest du sie ein bisschen unauffällig und fängst ein Gespräch mit iwas an was du beobachtet hast, aber es sollte sich schon nett anhören :smiley:
frag wenn du noch was genaues wissen willst :wink:

Liebe/-r Experte/-in,

als Erstes Mädchen sind mindestens genauso schüchtern beim kennenlernen wie Du. Also keine Angst trau Dich den ersten Schritt zu machen. Es geht nie um Anmachsprüche oder so ein Kram, damit landest Du bei keiner. Versuch über Dinge mit Ihr zu sprechen die Sie und euch beide interessieren. Gemeinsamkeiten verbinden. Achte darauf ob Sie lächelt dann mag Sie dich auch. Und über eine neue Bekanntschaft freut sich auch fast jedes Mädel. Also los los wer freundlich Hallo sagen kann hat mehr vom Leben :smile: