Mädchen ansprechen WIE?

Also die Situation ist die: Auf meiner Schule ist halt nen Mädchen und ich weiß halt nicht wie ich Sie ansprechen soll… Könnt ihr mir da Irgendwas raten was ich so sagen soll? Is ja immer blöde wenn ihre Freundinnen dabei stehen und ich blamier mich da, ich kenne sie ja so gut wie gar nicht aber habe mich trotzdem schon in sie verliebt

Hi, Du mußt ein bisschen Geduld haben und dann kommt auch die Gelegenheit wie von selbst. Wetten? LG :smile:

„Hallo, was würdest du antworten, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich gerne näher kennen lernen möchte?“
„Nein, danke“
„Siehst du, deshalb frage ich dich auch nicht. (Schade, da hast du jetzt echt Pech gehabt!)“
Alternative:
„Ja, gerne“
„Schön, darf ich dich zu einem Milchshake einladen?“

Viel Glück

Rolf
www. kummernummer . de

Hallo YooIchBins,

das ist dann natürlich nicht ganz so einfach.

Wenn Sie es schaffen, den Namen des Mädchens herauszufinden, könnten Sie sie z.B. auf FB oder in den anderen bekannten coms suchen.

Funktioniert das nicht, dann wäre eine 2. Möglichkeit, ihre mobil No. herauszufinden und ihr ne sms zu schicken, so nach dem Motto: Ich weiß auch noch nicht genau warum das so ist, aber an Dich muss ich öfter denken und bin neugierig, mehr von Dir zu erfahren … oder so ähnlich.

Vielleicht hat sie 3. eine Freundin, der sie eine kurze Nachricht, ähnlich dem sms Text in einem verschlossenen Umschlag für ihre „Traumfrau“ mitgeben können.

Ohne, dass Sie ihr das in welcher Weise auch immer erklären, wird leider gar nichts passieren.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hi,

wieso blamierst Du Dich? Sprich doch nicht sie als erste ann, sondern ein anderes Mädchen in der Gruppe.

Sprich das „richtige“ Mädche erst als zweites oder drittes an. So nimmst Du dir den Druck und es fällt Dein Interesse für das Mädchen keinem auf.

ausgefuchsterfrank

Hallo,

du hast dich nur in ihr Äußeres verliebt. Wie sie ist und ob sie dir auch als Mensch gefällt, erfährst du nur wenn du sie auch kennen lernst.

Sie ist bestimmt nicht immer mit Freundinnen zusammen. wenn du sie alleine siehst, gehe einfach zu ihr hin und frag sie ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen (Kino, Pizza essen gehen, Schlittschuh laufen… was auch immer). Falls sie fragt „warum“, sag ihr, dass du dich jedes mal freust, wenn du sie sieht und Lust hast sie kennen zu lernen :smile:

Viel Glück!

maja