Hoi,
Ich, männlich 22 fahr derzeit jeden Tag mit dem Bus in die Arbeit, das sind knapp 40 Minuten.
Angefangen hat es letzten Donnerstag wo ich im Bus saß und dann ca nach 10 min Fahrt in einem Dorf steigen ca 30 Schüler zu und der Bus wird randvoll.
Es hat sich ein ca 12 jähriges Mädchen neben mich gesetzt, und angefangen zu labern. Hi, wie gehts, was machst du, wo kommst du her, blubb, hat eigentlich gar nich mehr aufgehört zu reden.
War schon etwas verwirrt, weil ich sei nich kenne, und ich bestimmt 10 Jahre älter bin. Ich bin dann nach den restlichen 30 min vor ihr ausgestiegen und dachte nur „puh o.O, was war das“
Freitag früh war genau das selbe, sie kommt rein, freude strahlendn, setzt sich schnell neben mich, und redet und redet und redet, ich hab relativ wenig erzäht, aber auch weil sie die meiste zeit gequasselt hat.
Diese woche ging das bis Dienstag weiter, bis sie dann im Bus kurz weg is zu hinteren SChülern. Von ein paar Freundinnen von ihr wo ich kurz auf lustig gefragt hat ob die kleine einen Schlag hat, meinten sie das vor 14 Tagen ihr großer Bruder gestorben ist bei einem AUtounfall, und ich ihm wohl recht ähnlich seh.
Irgendwie tat mir das unendlich leid das sie durch mich wies scheint einen Ersatz sucht, bzw die ganze Situation gar nicht warnehmen will. Sie nannte mich auch oft wie ihren Bruder, obwohl ich kurz danach meinen Namen immer nochmal korrigiert hatte, das hat sie nicht beachtet. Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, jeder würde wohl sagen „wie bisher“ oder „normal“ aber irgendwie geht das nich .__. ich fand das total schlimm und furchtbar und hab morgen richtig angst die kleine wieder zu sehen 
Grüße
Mittwoch ging es gen
logisch. Es leuchtet mir ein, dass jeder Schritt, den man jetzt macht, eventuell verheerende Auswirkungen auf die Entwicklung dieses Kindes haben kann.