Ich weiß die Frage ist sowas von unnötig und eigentlich auch völlig egal, aber mich beschäftigt sie irgendwie…
Es läuft ja grad ganz aktuell die OP an dem kleinen indischen Mädchen. Sie ist ein siamesicher Zwilling, deren Gegenstück nun als Parasit ( ob das ethisch ok ist,das Gegenstück " Parasit" zu nennen, ist eine andere Sache…) an ihrem Becken angewachsen ist und sich auf ihre Kosten entwickelt, allerdings ohne Kopf. Nun ist die Frage von mir…Wie kann die Kleine denn Ihre Exkremente loswerden - laut den Bildern dürfte sie weder einen Darmausgang noch eine Vagina haben ?! Ich als Biologiestudentin hab die Röntgenbilder gesehen, die veröffentlicht wurden, aber irgendwie…hm… Auf den Bildern hat sie auch keinen Stomabeutel oder sowas in der Art, daher auch keinen künstlichen Darmausgang. Wie um alles in der Welt funktioniert das ?
laut Berichten kam das Kind erst in ärztliche Behandlung, als sich die Eltern das Geld für eine Bahnfahrt in die Stadt zusammengespart hatten. Sie muss also einen „normalen“ Darm- und Blasenausgang haben. Wenn ich die Bilder und Berichte richtig deute, sind die Ausgänge seitlich.
Hier auf Bild 8 sieht man die Vulva, dort in der Nähe würde ich zumindest mal den Blasenausgang vermuten.