mädchen und liebe

mich hat die freundin eines mädchens aus meiner reli-klasse angesprochen das sie in mich verliebt ist aber sie weiß nicht das ich auch in sie verliebt bin was soll ich machen??? ps: ich bin in der 6.klasse

Wenn du ebenso empfindest wie sie dann wäre der nächste logische Schritt ihr das zu sagen.

Hi,

wenn Du interesse an ihr hast, dann sprich sie an. Bring sie ein Stück nach Schulende auf dem Weg nach hause und frag sie was sie für Filme mag, geht daraufhin mal ins Kino. Nur ein Vorschlag.

Viel Glück

Sie ist in dich verliebt, du in sie - da bleibt doch nur noch die Frage: Gehma zu mir oder zu dir?

‚Frauen und Rosen‘ (Sascha Distel)
Hi
Auch wenn du den alten Schlager (siehe oben) von Sascha Distel nicht kennen wirst - schenk ihr ne Rose und sag ihr, was los ist.
Gruß,#
Branden

Frage zu ‚Freundin eines Mädchens‘
Hallo stalli,

da Du von der „Freundin eines Mädchens“ schreibst, eine kurze Frage zur Rückversicherung:

Ist das Mädchen, das in Dich verliebt ist, auch das, in Du verliebt bist? Dann hast Du ja schon einige Anregungen bekommen, aber falls es anders wäre (und so habe ich es verstanden), ist die Lage schon etwas „kniffeliger“.

Sonnige Grüße

Kathleen