Ich war am 10.10 bei der Blue Man Group in Berlin. Im Foyer habe ich ein Mädchen gesehen, die mich angestrahlt hat. Als nächstes habe ich sie dann vor dem Theater gesehen, habe mich kurz zu ihr gestellt, ihre Mam hat n Foto gemacht und ich musste gehen, weil eine Eltern schon längst weg waren, habe deswegen leider nichts, keinen Namen, kein garnichts. Nun meine Frage:
Wie stehen die Chancen am besten, dass ich sie „wiederfinde“ also in Berlin wird das nichts. Wohne in Hamburg.
mhh gute frage! das kann ich dir gar nicht sagen! gib doch eine anzeige auf! bist du zum beispiel in wkw, facebook, lokalisten, meinvz, studivz, schülervz! dann kannst du ja mal schauen ob es ein event oder gruppe zu diesem abend gab und da schauen ob du sie wieder findest! ansonsten hätte ich keine ahnung wie du das machen sollst!
Hallo,
du könntest versuchen sie übers Internet zu finden, z.b. bei Kwick-dort gib es eine spezielle Kategorie für Leute die jemanden bestimmten Suchen, oder du schreibst eine Suchanzeige in die berliner Zeitung(übers Internet)
Ich drück dir die Daumen, das du die junge Dame findest
lg Katze