Gestern war ich mit ein paar aus meiner Klasse auf einem Dorffest. Gegen später wollte dann eine dass ich ihre Hände wärm wr ja auch nichts dabei. Aber sobald ich meine Hände kurz genommen hatte sie sofort drauf bestanden dass ich ihre Hände wieder wärm.
Plötzlich zog eine andere Klassenkameradin sie weg und frage sie was und danach hatten sie sich umarmt und ich hatte dabei das gefühö dass sie über mich geredet hatten.
Als wir wieder rumliefen gingen wir hand in hand übers Dorffest. Kann ich davon ausgehen dass sie was von mir will ???
Davon ausgehen kann man nie, da du ja nicht genau weißt was das mädel denkt… Vll. suchst du mal die freundin von ihr auf und versuchst mal mit der zu reden…
Habt ihr denn garnicht geredet? Blicke ausgetauscht ect.?
Da merkt man doch meistens was der andere fühlt
Tut mir leid das ich dir da jetz nicht so sehr helfen kann…
Aber ich bin mir sicher, du tust das richtige
Hallo Achmet,
so wie du die Situation schilderst, denke ich, dass du davon ausgehen kannst das sie etwas für dich empfindet. Sicher kann man das natürlich nicht sagen, da wir ja nicht ihre Gedanken lesen kannst. Aber wenn sie dich nicht toll finden würde, würde sie sicher keinen körperlichen Kontakt zu dir wollen. Findest du sie denn auch toll? Wenn ja dann würde ich sie fragen ob sie mal in der Freizeit was mit dir unternehmen möchte. Und dann kannst du sie ja fragen, wie sie dich findet.
LG, Katrin
Hmmmm…
Kompliziert
Nunja, so wie ich es verstanden habe kannst du tatsächlich davon AUSGEHEN. Sicher bin ich mir natürlich nicht aber warscheinlich ist es schon, es sein denn sie wollte wärend ihr herumgelaufen seit nur warme Hände haben.
Hoffe ich konnte Helfen
Davon kannst Du wohl ausgehen!
Lieben Gruß
Danilo
Händchen halten/wärmen bedeutet (Nähe suchen). Du solltest einfach die Entwicklung beobachten dann wirst du es selber merken welche Richtung es einschlägt.
Hallo, ich kann Dir nicht helfen,