Mädchenproblem !

Hi

Ich habe von einem Mädchen das ich liebe einen Korb bekommen da sie nicht mehr als freundschaft für mich empfindet. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ???
Soll ich es weiter versuchen und hoffen dass sie irgendwann was für mich empfindet oder soll ich die freundschaft akzeptieren oder soll ich den Kontakt abbrechen. Habt ihr dabei Erfahrung ???

Nach meinem Urlaub hatte ich ihr nochmal angerufen da hatte ich das gefühl dass sie trotzdem noch sehr gern mit mir telefoniert und möchte es auch wieder tun ???

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Hey,

Ich sage es mal so: Vorbei ist noch gar nichts, wahrscheinlich ist aber, dass du in deinem derzeitigen Zustand aus der Freundesschiene nicht rauskommen wirst, einfach weil du in deiner Verliebtheit nicht mehr klar siehts.

Ich persönlich würde dir raten erstmal Abstand zu gewinnen und dich vielleicht auf unserem Forum http://www.pickup-tipps.de/forum einzulesen, dort wird sich weitergehend mit deinem Problem und der Themathik Flirten & Verführen beschäftigt.

Hallo…
sie telefoniert noch gern mit dir, weil sie eben noch freundschaft will…
klar können sich gefühle entwickeln, aber ich würde nciht drauf bauen und es würde dir ziemlich weh tun…denke ich…stell dir bloß mal vor sie hat jmd kennengelernt …will deine meinung…sie kommen zusammen…kannst du das akzeptieren??? Tut dir das nicht weh???
du entscheidest am besten selbst was du aushalten kannst…
aber mach dir net zuviele hoffnungen…wenn du als „freund“ bei ihr bleibst.
am besten ist vllt auch erstmal auf distanz zu gehen, damit du deine gefühle ordnen kannst, vllt kommt denn die antwort von selbst…
(klappt auch bei freundschaften die zu scheitern drohen weil sich immer nur eine seite kümmert…leider hab ich das grad selbst)…
glg…

Hallo Achmet,
las Dir vorallem Zeit, wenn Du sie drengst wird sie sich distanzieren.
Halte die Freundschaft offen, lerne sie immer tieffer kennen.
Baue in Ruhe vertrauen auf, so wir sie sicherheit finden zu Dir.
Sicherheit ist für Frauen enorm wichtig.
Geh auf sie ein und spiele ja nicht den beleidigten das mögen Frauen nicht.
Sensibilität ist gefragt und nicht irgend ein Macho gehabe.
Ich wünsch Dir alles Glück und Denke daran es gibt noch viele Müttern mit tollen töchtern.
Von Herzen Thomas