Hallo liebe Helfer,
mein Mäher zeigt im Display 4 Mähbereiche, dazu die jeweils unterschiedlichen Mähkapazitäten. Wie kann ich feststellen, welche Rasenflächen auf dem Grundstück den Arbeitsbereichen B1-B4 zugeordnet sind (ich möchte die Mähintensitäten prozentual neu verteilen). Spielt die Zuordnung von Leitungen (S1, S2, S1, S1) eine Rolle?
Danke für sachdienliche Hinweise
Pejo
Darf man nicht annehmen, all das ist in der Bedienungsanleitung beschrieben ? Also, warum ließt Du es nicht oder wendest Dich bei Unklarheiten an den Hersteller-Kundendienst ?
MfG
duck313
Das Forum war näher dran. (ich hatte dieselben Überlegungen)
Hallo duck313
Offensichtlich weiß du keinen Rat zu geben und die Bedienanl. sagt darüber nichts. Warum ist es denn tragisch, wenn ich im Forum sachliche Hilfe suche und vorerst nicht den (unerreichbaren) KD bemühe? Klug ist deine Antwort nicht!
VG
Tja, wenn du meinst.
Ich habe hier die 2016er und 2017er Anleitung. Je nachdem findest du die Erklärung auf Seite 31 oder 51.
Du stellst einen Mähbereich ein, indem du sagst: Fahre nach links aus der Ladestation, folge dem Begrenzungskabel 40m, hier beginnt der Bereich.
Danke für die Bemühung. Meine Anleitung 2019 macht keine Angaben zur indiv. Programmierung (die Broschüre scheint ziemlich abgespeckt zu sein).
Tschüß