Mängel mit Heizung und Fenstern.Was kann ich tun?

Hallo,
ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamileinhaus in der 3.Etage.Seit
Oktober haben wir Probleme mit der Heizung.Sie wird oben knall heiß,und unten ist sie kalt.Das Thermostat ist auf 2 eingestellt.Die Raumtemperatur beträgt ca.20 Grad.Im November wurden an allen Heizkörpern neue Ventile eingebaut,doch es hat sich nichts verändert.Die Vorlauftemperatur beträgt 90Grad,laut Vermieter und Verwaltung soll dies normal sein.?
Jetzt sind wir im Streit mit unserem Vermieter,er hat den Fall an die Hausverwaltung abgegeben,diese bestreitet alles,und sagt es sei alles normal.Ich habe bereits die Miete um 20% gekürzt,laut Rechtsberatung.Bei den Nachbarwohnungen besteht das Problem nicht.
Was kann ich noch machen???

Das zweite Problem sind die Fenster.
Diese sind vor allem im Schlafzimmer und Küche sehr von innen beschlagen und es läuft dort nur so runter.Die Fensterbank ist klatsch nass,und es zieht unter dem Fenster etwas durch.Inzwischen tritt an den Dichtungen und Tapeten bereits leichter Schimmelbefall auf.
Unser Vermieter möchte nichts weiter daran machen,und hat auch dies zur Verwaltung weitergegeben.Diese lacht nur darüber,und meinten es liegt an der falschen Belüftung.Das stimmt aber nicht,wir haben alles ausprobiert,Stoßlüftung,ganz Tags gelüftet,Heizung an und aus.Es hilft alles nix.

Was kann man da machen?

Bitte um schnellen Rat.

Danke

Hallo,

sorry aber ich versteh das Problem bei der Heizung nicht, wollt ihr mehr Raumtemperatur? oder soll der Heizkörper gleichmäßig warm sein? Denn die Einstellung 2 bei 20° ist ok, da spielt es keine Rolle, wie die Wärmeverteilung am Heizkörper ist. Ich bitte also nochmal das genaue Problem zu schildern.

Bei den Fenstern kann ich nur sagen, Verwaltung solange nerven, bis sie den Mängel anstellt, notfalls vor Gericht.
Viele Grüße B.

Das zweite Problem sind die Fenster.
Diese sind vor allem im Schlafzimmer und Küche sehr von innen
beschlagen und es läuft dort nur so runter.Die Fensterbank ist
klatsch nass,und es zieht unter dem Fenster etwas
durch.Inzwischen tritt an den Dichtungen und Tapeten bereits
leichter Schimmelbefall auf.
Unser Vermieter möchte nichts weiter daran machen,und hat auch
dies zur Verwaltung weitergegeben.Diese lacht nur darüber,und
meinten es liegt an der falschen Belüftung.Das stimmt aber
nicht,wir haben alles ausprobiert,Stoßlüftung,ganz Tags
gelüftet,Heizung an und aus.Es hilft alles nix.

Was kann man da machen?

Bitte um schnellen Rat.

Danke