(Maenner)forum gesucht für seelische Verletzungen

Hallo

Ich suche ein (Maenner)forum, wo man sich austauschen kann über seelische Verletzungen im Kindes-/Jugend- und/oder Männeralter.
Beim Männerschmerzzentrum forum bin ich eingetragen, seit kurzem.
www.missbraucht.de gibt es einige Links für Männer…

Ein Kurztherapie hab ich schon gemacht und bin gerade in einer Gruppentherapie. Aber die Hilfe ist es eigentlich nicht, was ich mir vorstelle.

Gruss Jochen

Hallo Jochen,

www.missbraucht.de gibt es einige Links für Männer…

die Links sind umfangreich und verweisen ihrerseits auf weitere (Selbsthilfe)foren im Netz. War bis dato noch nicht das richtige für Dich dabei?

Ein Kurztherapie hab ich schon gemacht und bin gerade in einer Gruppentherapie. Aber die Hilfe ist es eigentlich nicht, was ich mir vorstelle.

welche Art Hilfe stellst Du Dir denn dann vor?

Viele Grüße
Diana

Hallo Diana

(Selbsthilfe)foren im Netz. War bis dato noch nicht das richtige für Dich dabei?

Ich hab mir den 1. Link genommen, bzw. dachte mir, bei Maennerschmerz ist ein reger Austausch. Wie mir scheint, ist das dort nicht der Fall… Da auch meine Anfrage, bis dato nur geklickt, aber nicht beantwortet wurde…

welche Art Hilfe stellst Du Dir denn dann vor?

Kann ich das persoenlich schreiben ?

Gruss und Danke !
Jochen

Hallo Jochen,

Ich hab mir den 1. Link genommen, bzw. dachte mir, bei Maennerschmerz ist ein reger Austausch. Wie mir scheint, ist das dort nicht der Fall… Da auch meine Anfrage, bis dato nur geklickt, aber nicht beantwortet wurde…

um das richtige Forum zu finden, muss man schon ein bißchen suchen, erst lesen, den Traffic beobachten, die Atmosphäre im Forum, um dann seine Frage zu stellen. Es gibt ja einige Foren zum Thema, Verweise findet man zum Teil nur auf den verlinkten Seiten, auf Seiten von Betroffenen, die selbst kein Forum betreiben etc. Evtl. findest Du so auch Ansprechpartner und / oder eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe.

Kann ich das persoenlich schreiben ?

Klar, einfach im rechten Kasten auf „Email an den Autor“ klicken.

Viele Grüße
Diana

Hallo Jochen, bei www.trotz allem.de findest du einige Links und Adressen die auch nur für Männer sind.
Viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße Selina

PS Ich suche ein Forum, in dem Männer und Frauen sich zu diesem Thema austauschen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Selina,

könnte das ein Forum für dich sein?

PS Ich suche ein Forum, in dem Männer und Frauen sich zu
diesem Thema austauschen.

http://www.carookee.com/forum/ourchildhood.de.2007

LG
Gerda

Hallo Gerda,
vielen Dank für deine Antwort.
Werde erstmal mit dem Forum vertraut machen, aber ich denke es geht schon in die richtige Richtung.
LG Selina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]