Hi!
Mein Bruder, zarte 17, ist in den letzten Monaten arg in die Höhe geschossen, in der Breite aber nicht so recht nachgekommen. Ich hörte am Wochenende, dass er wohl im Moment arge Probleme hat, mit seiner Größe von fast 2 Metern passende Kleidung zu finden: Ärmel und Hosenbeine sind grundsätzlich zu kurz, T-Shirts und Hemden bauchfrei, wenn das Stück gleichzeitig von der Figur her passen soll, also nicht wie 3 Zelte um ihm rum schlackert.
Wer von euch kennt das Problem von sich/den Kindern und hat vielleicht in der Zwischenzeit ein, zwei empfehlenswerte Shopping-Adressen (falls nicht zufällig Leipziger hier unterwegs sind natürlich am liebsten online) die ich dem Bruderherz mal weiterleiten könnte? Alles was meine Recherche ergab waren qualitativ recht hochwertige, aber für seinen Durchsatz viel zu teure Klamotten für eine eher gesetztere Zielgruppe so ab Mitte 30, maßgeschneiderte Hemden und T-Shirts in Spezialgrößen, business-orientiert. Da er modisch recht umtriebig ist ist das für ihn/die Eltern aber weder bezahlbar noch macht es Sinn - die Business-Zeit ist einfach noch nicht ran und das Bedürfnis nach cool höher als das nach Qualität.
Irgendwelche Vorschläge?
Gruß,
Inka