Hallo,
jemand erzaehlte mir dass unter Studenten das tragen von rosa Hemden ein Erkennungszeichen sei.
Wenn ja: Was ist dies fuer ein Kult?
Oder sind die rosa Hemden einfach nur Mode?
Gruss
Desperado
Hallo,
jemand erzaehlte mir dass unter Studenten das tragen von rosa Hemden ein Erkennungszeichen sei.
Wenn ja: Was ist dies fuer ein Kult?
Oder sind die rosa Hemden einfach nur Mode?
Gruss
Desperado
Naja, die meisten rosa Hemden seh ich immer bei den Juristen…
ob die das mit absicht machen oder einfach modisch sein wollen, weiss ich nicht… ich finds grauslich
Gruss Backs
Hi
in den frühen 80ern besass ich mal ein Rosa Hemd. Ohne besonderen Grund.
Li
Ich habe noch nie einen rosa Studenten gesehen (gottseidank), aber in der Essener und Düsseldorfer Innenstadt sehe ich oft einen bestimmten Typus Büromensch damit rumlaufen.
Der Typ Nadelstreifenanzug, Handy am Ohr, Münzmallorcabräune mit glattgelten blonden Haaren.
Ab und an auch mal Südländer, selten einen lebensmüden Türken- sorry jungs, aber rosa sieht bei Menschen mit hellem Teint einfach SCHEISSE aus.
Solche, die zumindest Südländisch aussehen können es ja tragen, wenn es sein muss, aber blond und maximal Münzmallorca? Grässlich.
lg
Kate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
jemand erzaehlte mir dass unter Studenten das tragen von rosa
Hemden ein Erkennungszeichen sei.
ja, das Zeichen der Geschmacksverirrten 
J~
Das hat keine Bedeutung. Ist nur ein recht gruseliger Modetrend.
Ich glaube, die BWLer tragen sie auch ganz gerne als Polohemd *lol*…Ich mag sie auch nicht besonders an Männern 
Super modisch finde ich sie auch nicht, besonders nicht, wenn noch ein Pullover um den Hals hängt 
Aber wenn alle gleich herumlaufen würden, wäre es auch langweilig…deshalb dürfen sie es meinetwegen gerne tragen *g*
Naja… Ich hab ja immer den Verdacht, dass Mutti die weißen Hemden einfach mit den roten Schlüpfern zusammen in der Maschine hatte… Aber es will mir ja auch nich in Kopf, dass junge, sonst gut aussehende Männer ihren Pullover um die Schultern geknotet tragen *shiver*
Geschmäcker sind verschieden. Andere finden die Pulloversache vielleicht irgendwie sexy und die Jungs, die hier in Neukölln in Rosa rumlaufen, brauchen gar kein Feedback – die finden sich selbst toll. Das reicht für alle anderen mit 
Nix für ungut. Ich hoff, diese Mode endet bald mit einem herzlichen Lacher.
froschige Grüße