Hi Leute,
gibts hier ein paar Männer die Erfahrung mit Männer-Make-up oder Männer-Abdeckstiften haben? Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Hi Leute,
gibts hier ein paar Männer die Erfahrung mit Männer-Make-up oder Männer-Abdeckstiften haben? Welche könnt ihr mir da empfehlen?
völlig OT
… aber ich konnte mich nicht zurückhalten:
gibts hier ein paar Männer die Erfahrung mit Männer-Make-up
oder Männer-Abdeckstiften haben?
Abdeckstifte für Hautunreinheiten kannte ich ja… aber MÄNNER-Abdeckstifte finde ich auch nicht schlecht!!!
Hin und wieder könnte ich das auch gebrauchen 
nix für ungut… warum nimmst Du nicht das normale make-up???
LG Ulli, noch immer fasziniert, was es alles geben soll !
Hi Wolfgang,
im Gegensatz zu Cremes (Männerhaut ist etwas anders beschaffen und hat andere Bedürfnisse) gibt es keine Concealer NUR für Männer… Sehr wohl bieten es aber die Hersteller von Pflegeprodukten für Herren inzwischen serienmäßig an.
Wenn mal ab und zu ein lästigr Pickel abzudecken ist, kaufst Du einen stinknormalen Concealer, der einen Hauch heller als Dein Hautton ist. Falls es mehrere fette Pickel sind, kannst Du Dir auch Camouflage-MakeUp (ist wasser- und wischfest, und sitzt bombenfest) kaufen. Wichtig ist allerdings, daß Du den richtigen Ton triffst, weil es gerade bei Euch Kerlen möglichst neutral aussehen soll. Die meisten Menschen testen das MakeUp im Laden (also im künstlichen Licht): falsch! Uuuuuuund schmieren das MakeUp zu Testzwecken auf den Handrücken: auch falsch!
Am zuverlässigsten läßt sich MakeUp bzw. Concealer am Hals und bei Tageslicht testen. Also: einen Klecks oberhalb des Hemdkragens verteilen und mit einem Spiegel nach draußen spazieren. Wenn Du den Klecks nicht siehst, ist der Ton richtig.
Gruß
Renee
Welche könnt ihr mir da
empfehlen?
meins natürlich
la roche posay correcteur de teint (3 farbtöne). erfolgreich an einem mann gestestet, der 2 wochen windpocken überleben mußte.
gruß
dataf0x