Männer tragen Rock

Hallo Mädels,

ich bin ein ganzer Kerl und habe eine Freundin. Wenn wir ausgehen tragen wir häufig beide einen Rock. Sie einen kurzen und ich einen langen.

Meine Freundin findet mich im Rock total geil. Eigentlich hat auch sie mich darauf auch gebracht Röcke zu tragen. Meine Freunde finden es auch cool. Weil sie kennen mich und wissen wer ich bin und wie ich bin. Der ein odere andere trägt inzwischen auch manchmal Rock.

Hin und wieder kommt es aber vor, daß wenn wir unterwegs sind dumme Sprüche von Leuten kommen. Doofes Gelächter, Gekreische, etc.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie Ihr denkt, die mit diesem Thema nicht vertraut sind und für die ein Mann im Rock was neues ist. Schaut Euch mal die Seiten von http://www.menintime.de an und schreibt Eure Meinung:

Findet Ihr das interessant?
Findet Ihr einen Mann im Rock erotisch (Mann ohne Bierbauch natürlich)?
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Freund plötzlich einen schönen langen Jeansrock tragen würde?
Und was Ihr dazu sonst noch alles so sagen wollt.

Viele Grüße!
Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich zähle nicht zu denen, die mit diesem Thema nicht vertraut sind, denn in unserer Stadt waren Männerröcke vor einigen Jahren total modern, und man hat überall Kerle angetroffen, die soetwas trugen.
Ich habe nie bemerkt, dass sich irgendeiner einen blöden Spruch anhören musste, das lag aber vielleicht daran, dass sie gehäuft auftraten.

Als mein Bruder vor zwei Jahren heiratete, nähte meine Tochter (damals 16) für ihren gleichaltrigen Cousin einen Rock aus Nadelstreif, und sie trug einen Nadelstreif-Anzug. Gemeinsam standen sie auch auf der Bühne und trugen etwas vor. Das hat vielleicht cool ausgesehen! Damals ist schon eine halblaute Bemerkung gefallen: „Wer von den zwei ist nun Nichte, wer Neffe des Bräutigams?“, aber das hat sehr wohlwollend geklungen.

Tja, ansonsten kann ich nur sagen: Überhör die Sprüche!
Einmal, als ich hochschwanger in der Stadt unterwegs war, fragte ein Bursch, als er gerade an mir vorbeiging: „Haben Sie auch andere Hobbies?“
Mit sowas muss man einfach leben.

Viele Grüße

Hanna

Hi Jürgen

Mein Mann trägt auch Rock und ich finde, er sieht darin supergut aus! Die dummen Sprüche, die er/wir zum Teil zu hören kriegen, haben ihn noch nie gestört - er steht über der Sache!

Liebe Grüsse
Moni :smile:

hi,

Jetzt würde mich mal interessieren, wie Ihr denkt, die mit
diesem Thema nicht vertraut sind und für die ein Mann im Rock
was neues ist.

nein ist nix neues. beduinen, drusen … laufen alle so rum. die wären auch ganz schön bescheuert bei den temperaturen ohne A/C hosen zu tragen.

Findet Ihr das interessant?

ja.

ob der männerrock einzug in unsere kultur halten wird, dann wird sich noch zeigen. bisher gehört er einfach nicht dazu.

Findet Ihr einen Mann im Rock erotisch (Mann ohne Bierbauch
natürlich)?

nur wenn er ein junger beduine mit kohlrabenschwarzen augen und locken ist.

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Freund plötzlich einen
schönen langen Jeansrock tragen würde?

meine verkleidung für den maskenball auch auf vordermann bringen.

:smiley:

gruß
datafox

Klar tragen Männer Rock
Hallo
Meine Söhne tragen auch Röcke und das ist auf jeden fall klasse. Abgesehen davon ,dass ich solche individuellen Kleidungsstile sowieso gut finde ,gefällt es mir auch ,wenn die Junx mit ihren Röcken losschieben.
(Die Leute im Dorf hier haben alles durch ,von schwul bis verpeilt…sie haben sich schon Gedanken gemacht.)

Es kommt auf jeden Fall gut an ,besonders bei den Girls.

Ausserdem …warum nicht ? Ist doch sonst auch alles möglich.

Gruss
Kosmokatze

Hi,

Männer in Röcken sind total sexy :smile: ich finde das total geil.

Nur Mut und was andere sagen oder wie sie reagiere- egal :smile:

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hihi Frauke,

wie hier? :wink:

http://www.vwpcr.de/Funzone/3_Jahre/2003.h23.jpg

Das sind die PCR Schottenrocker :wink:

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hi Frauke,

*grins*
Von wegen „Unter dem Schottenrock ist gar nichts…“?
Stimme Dir aber voll und ganz zu! :wink:

liebe Gruesse,
Astrid