Werdet lesbisch, wenn euch was nicht passt.
Lass dir den Spruch patentieren.
Werdet lesbisch, wenn euch was nicht passt.
Lass dir den Spruch patentieren.
Hallo
Wenn man gut drauf ist, lacht man den Blödsinn weg. Aber wenn
nicht?
Nimmt Frau es hin, weil Männer eine andere
Gefühlswelt haben als Frauen es gerne hätten.
Gruss
pue, die als Lesbe erlebt, wie Männer
sich ausheulen, weil sie es ihren Frauen nicht recht
machen können.
Ich hab mal eine Sendung gesehen, da hieß das „Blaumann oder
Rotwein“.
Das ist ja cool.
Das könnte er kapiern!
Danke.
usw usw…
also, was willst du eigentlich genau?
Na, die Antwort kam eigentlich aus allen Antworten hier.
Es ist in gewiser Weise eben alles normal. Mein Mann hat ja narzisstische Probleme, also: eher ich hab die Probleme, er damit weniger.
Ist anerkannt und wird behandelt.
Und manchmal weiß ich nicht mehr, wo das „normale“ ins „narzißtische“ übergeht.
https://www.abiweb.de/assets/courses/img/biologie-st…
Die Menge der Antworten ist insofern eine gute Antwort.
wenns dich tröstet Tilly, ich war auch mal so:smile:)
Ja, wirs sind alle mehr oder weniger so. Mehr oder weniger oft. Vgl. Normalverteilung.
SSKM.
Stadtsparkasse München?
Den Druck rausnehmen kann frau immer gut, wenn sie sich von
anderer weiblicher Stelle wahrnehmen und gut beantworten
lässt, Freundin von nöten!
Und bei ihm das Thema ansprechen, wenn sie gerade nichts mehr
braucht, es ihr gut geht.
Bloß nicht bis zum nächsten Tief warten und denken, geht schon
gut.
Ja, aber manchmal denkt man halt, es läßt sich auch mal zuhause ein bißchen Lockersein…
Danke, hast ja Recht.
Entschuldige bitte die direkten Worte, aber ich bin ein
dertiges Schüren von Vorurteilen schlichtweg leid.
Ich habe eigentlich mehr geschrieben als die beiden Wörter im Betreff.
Tut mir leid, wenn es dich getriggert hat.
Tilli
Ahja… was ist denn so schlimm daran, schonmal vorher bescheid zu sagen „Sorry, komme mies gelaunt nach Hause. Nicht übel nehmen, bitte!“.
Sei dir versichert, wir reden. Wie ein Wasserfall. Über alles mögliche.
Gruß
kein Wunder
Ahja… was ist denn so schlimm daran, schonmal vorher
bescheid zu sagen „Sorry, komme mies gelaunt nach Hause. Nicht
übel nehmen, bitte!“.Sei dir versichert, wir reden. Wie ein Wasserfall. Über alles
mögliche.
dann bleibt ja keine Zeit mehr für das Wesentliche, dann ist es natürlich besser vorher ne sms zu schicken um dem Konflikt von vornherein aus dem Weg zu gehen:smile:
dein Ultimativtip in Ehren, aber das ist doch nicht die
Lösung!
Ist nur ein Vorschlag, mehr nicht. Wieso werden immer nur MEINE Tips kommentiert?
Du selbst bist jemand (…)
Das hat mit mir nichts zu tun.
Es soll Frauen geben, die stehen auf Frauen und haben auch
dort Beziehungsprobleme.
Es soll Frauen geben, die stehen auf Männer und haben auch
dort Beziehungsprobleme.
In diesem Fall geht es offenbar um die ART von Männern, die der Fragestellerin nicht passt. Deswegen mein Vorschlag: Beziehung mit einer Frau. KANN gutgehen, muss aber nicht.
Nur weil mir der Zuckerguss beim gelben Kuchen nicht gefällt
ist der grüne Kuchen zwangsläufig besser.
Das kann man nur sagen, wenn man den grünen Kuchen probiert hat. Und wenn das auch nicht schmeckt, dann am besten keinen Kuchen mehr essen. Und wenn man meint, man muss es doch machen, dann bitte nicht jammern, dass er einem nicht schmeckt.
Wenn man Problematiken differenzierter betrachtet als diese
„Geschlechterrolle“,
Leider haben recht viele diese Rollen im Kopf, wenn ich mir manche Herrensprüche hier ansehe, a la „herumgezicke“ von Frauen etc.
Aber wahrscheinlich sind die so gut formuliert, dass die Frauen das auch noch charmant finden …
Also: bevor du jeder Frau rätst, sich von MÄnnern fern zu
halten, versuch mal dir vorzustellen, dass Frauen Männer toll
finden, aber gerade ein Problem mit einem Exemplar davon
haben.
SSKM.
Das heißt nicht, dass sie sich komplett abwenden sollen
Wie gesagt, es war nur eine Möglichkeit von mehreren. Ob die Fragestellerin darauf eingeht oder nicht, ist ihr Bier.
- versuch mal, dir vorzustellen, dass Männer und Frauen
glücklich sein können.
Wenn ich wieder was zum lachen brauche, dann denk ich dran, versprochen
lg
stefan
Nachtrag
Also: bevor du jeder Frau rätst, sich von MÄnnern fern zu
halten, versuch mal dir vorzustellen, dass Frauen Männer toll
finden, aber gerade ein Problem mit einem Exemplar davon
haben.
Und deswegen schreibt man „Männer=Trampel“. Offenbar hat die Fragestellerin ein Problem mit Männern generell. Umso mehr passt mein Tip: lesbisch werden.
Was hat denn mein armer Freund mit einem Konflikt zu tun, den ich z.B. auf Arbeit aufgegabelt habe? Natürlich hört er mir zu und nimmt mich in den Arm und tröstet mich usw. usf., wenn ich das grad brauche. Aber dass ich das brauche, kann ich ihm doch schonmal mitteilen, bevor ich wegen irgendeiner Kleinigkeit ausraste und er gar nicht weiß, warum.
(Und bevor mir gleich noch Egoismus vorgeworfen wir, nur vorsorglich: Ich leiste das gleiche auch gern für ihn.)
Aber ich seh schon, ist egal, was ich schreibe, du kennst die Tiefen unserer Beziehung viiiiiiel besser als er und ich. Komm doch mal vorbei und coache uns.
Gruß
Ich hab’s auch nicht verstanden :-/ Ich finde dein Vorgehen gut.
Das hab ich im Prinzip auch in mein PS im Beitrag geschrieben. Ich weiß nicht, was man gegen klare Ansagen haben kann.
Mit ner milchigen Glaskugel mitten ins Mienenfeld gesetzt zu werden, ist nich nett. Da nehm ich lieber ne (detailierte) Schatzkarte durch ein Labyrinth mit Monstern
Alles Gute,
pg
Hallo Tilli,
zum Beispiel Momente, in denen die Frau traurig ist, dazu
nutzt, mal über ihre „sozialen Fehlleistungen“ zu referieren.
Nahezu jede Frau würde mal „warum“ fragen, wenn man sagt, man
sei niedergeschlagen, diese Männer erzählen dann gleich von
ihrer eigenen Stimmung.
Ja. Das machen Männer eher nicht. Frag mich nicht warum. Ich habs nach 16 Jahren Beziehung mit einem an sich Netten drangegeben, mich mit Männern auseinander zu setzen.
Wenn ihr wißt, was ich damit meine?
Ja!
Also genau das Falsche tun, und auch auf Bitten hin es nicht
zu können.
Nun ja, können und können hängen vom Bedarf ab.
Mein Mann, ein wie erwähnt Netter, redete 6 Tage die Woche nicht mit mir. Am siebten schon. Einmal die Woche hatte er Sexbedarf, ich stand auf Gespräche vorher. Das hat er geschnallt, war ja nicht doof. Ergo konnte er einmal pro Woche erstaunlich gesprächig sein.
Dürftig, oder? Ich vermute, er hat nie geschnallt, das mir sein System klar war. Vielleicht war es sogar ihm selbst nicht klar.
Wenn man gut drauf ist, lacht man den Blödsinn weg. Aber wenn
nicht?
Je mehr Mist, desto schwieriger wird das Lachen. Aber das ist sicher von Person zu Person sehr verschieden und hängt außer von Partnerschaft und der Persönlichkeit auch vom übrigen Lebensumfeld ab.
Männer sind gut als Freunde. Beziehungen sind nach meiner Erfahrung auf Dauer eher schwierig. Da mutieren selbst die Nettesten gern zu Machos und emotionalen Nieten. Kenne ich nicht nur aus eigener Beziehung sondern auch von einigen Bekannten.
Andere gibt es natürlich auch, ich will hier beileibe nicht alle Männer über einen Kamm scheeren.
Da kommt das „in wen verliebe ich mich“ ins Spiel. Viele Frauen verlieben sich eher in Männer, die etwas Machohaftes, Starkes haben. Kurz: es ist ein Desaster.
Die, mit denen man nett leben könnte, liebt man nicht, und mit denen, in die man sich verliebt, kann man nicht leben.
Hauptsache, man hat ein, zwei Kinder und ein paar gute Freunde. Sex wird mit dem Alter eh unwichtiger.
Gruß, Paran