Männerfeindliche Witze

Wie bringt man einen Mann dazu, Situps zu machen?
Man legt die Fernbedienung zwischen seine Zehen.

Was würde einen Mann veranlassen den Toilettensitz herunter zu klappen?
Eine Geschlechtsumwandlung.

Warum reden Männer dreckiges Zeug?
Damit sie ihren Mund mit Bier ausspülen können.

Wieviele Männer braucht man, um einen Raum zu tapezieren?
Kommt darauf an, in wie dünne Scheiben man sie schneidet.

Der Ehemann findet seine Frau mit einem Fremden im Bett.
„Was machst Du?!“
Ehefrau zum Freund: ?Siehst Du jetzt, wie blöd er ist."

Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges steht in Klammern.

Was stinkt nach Bier, hat 6 Beine und einen IQ von 30?
3 Männer vor der Sportschau

Was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann die Frau fragt: „Passiert Dir sowas öfter?“

Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer. Er wusste
nicht, wohin er fuhr, er wusste nicht, wo er war, und er tat es mit Geld einer Frau.

Was sind die idealen Maße eines Mannes?
40 80 100.
40 Grad Fieber, 80 Jahre alt, 100 Millionen auf dem Konto.

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt?
Weiterschießen.

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn was das denn solle.
Sagt der Mann: Ich habe gelesen, daß man man auf einer Insel im indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 26,- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin ! Die Ehefrau fängt an ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann was das denn solle ? Sagt die Frau: Ich komme mit, ich möchte sehen wie Du mit 26,- DM im Mo-
nat auskommst !

One more
Was ist „Mann wirft Frau aus dem Fenster“?

• BILD-Zeitung

Und „Frau wirft Mann aus dem Fenster“?

• Schöner Wohnen

Moin Fabienne!
Einer geht immer noch :wink:

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen, kann es glatt noch ein schöner Tag werden.

GG
(Grinsende Grüße)
Frauke

moin frauke,

naja, meine sammlung umfaßt noch viel, viel mehr, hab hier nur einen bruchteil reingesetzt, weil ich die menschliche minderheit nicht überfordern wollte *grins*

aber bei männer und wolken fällt mir noch einer meiner lieblingswitze ein… sozusagen „männer über den wolken“

gruß,
fabi

Die Neugier der Männer…

Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe „WW“, „WL“, „PQ“ und „ATE“ zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war groß, so dass er dann doch den Knopf „WW“ drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf „WL“. Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil. Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf „PQ“ und eine grobe Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückt er den Knopf „ATE“ und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf „ATE“ - Automatischer Tamponentferner - gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.