männerscherze

Hallo tilli,

wo wir grad bei beziehungen sind:

Was hat diese Art von Scherzen mit Beziehungen zu tun?

mich nerven solche späßchen halt.

Das beantwortet meine Frage nicht.

nicht?
wenn einer witzchen reißt, die der andere nicht mag und -vor allem- von denen der andere arbeit hat? feudeln oder brötchen sauberlecken?

tilli

Hallo Tilli,

suche bitte bei nächster Gelegenheit einen Arzt Deines Vertrauens auf - Du benötigst dringend ein Humortransplantat!

Gruß

=^…^=

1 Like

Hallo Tilli,

suche bitte bei nächster Gelegenheit einen Arzt Deines
Vertrauens auf - Du benötigst dringend ein Humortransplantat!

mach ich.

kommst du mit? ich erkläre dir auf dem weg dann den obigen scherz.

lg,
tilli

Hi,

ich kenn da keine Verwandtschaft… Hauptsache n Indianerhäuptling :smile:

Die Franzi

Hi,

Ja, warum eigentlich nicht. Passt es dir im August, mal vormittags?

a, erste Augusthälfte hab ich komplett nix zu tun, Ende August wäre iich für ne Woche sogar in deiner Nähe :wink:

Da mein Besuch nicht besonders erwünscht ist

Ein Kuckucksindianer?

Die Franzi

"sie: „gib mir mal bitte den brötchenkorb!“

er: dreht wortlos den korb um, brötchen fallen auf tisch und boden, reicht den korb."

MUAHAHAHA!!!

Is der GEIL, danke!!

mfg

Ich habe da ein Kindsköpfiges Arschloch erwischt
*sich da wieder vollkommen sicher ist*

:wink:

gummada. warum so verschieden?

MUAHAHAHA!!!

Is der GEIL, danke!!

gumma, das meinte ich.

warum du: muaahahaha
warum ich: oh do, nee, nech? al wedder?

ich finde den soo unoriginell, dass es fast wehtut (weil nur wörtliches umgesetzt).

du bist noch nichma selbs drauf gekommen…

warum, wrum, wrum?

tilli

Es gibt nämlich
von ihnen grob betrachtet zwei Kategorien: Die Kindsköpfe und
die Arschlöcher.

nö, es gibt noch die infantilen Arschlöcher und dazu gehöre
ich - jawohl!

Gandalf

Du weisst wenigstens gut Bescheid über vieele Dinge, das erkennt frau auch an. Aber mein Exemplar scheint da mehr das Vorbild zu sein für den Spruch „ich weiss, dass ich nichts weiss (höchstens paar auswendig gelernte Brocken*g*)“, und wenn sowas dann für in Scherze eingekleidete derbe Beleidigungen herhalten muss, wird mir das zu bunt. Ich kann also die Fragestellerin mit dem Brotkorb auch verstehen. Ich merke mir sowas dann immer gut. Zurückzahlen würde ich sowas IRGENDWANN, denn mit dem Pavlov Lernreflex ist bei Männern nicht wirklich zu rechnen :wink:

Hallo!

beispiel:
sie: „gib mir mal bitte den brötchenkorb!“
er: dreht wortlos den korb um, brötchen fallen auf tisch und
boden, reicht den korb.

Du kennst meine Frau??? Rate mal, was sie gemacht hat, als ich sie mal gebeten habe, mir ein Stück von der Zeitung abzugeben …

Für mich sind das eher die typischen Mensaner-Scherze, und zwar unabhängig vom Geschlecht. Ob man das lustig findet, muss jeder selbst wissen. Warum man das ganze aber auf der Geschlechterebene diskutieren muss, ist nervig.

Gruß,
Max

Hallo!

das sind keine Männerscherze, das sind Scherze. Mach ich
selber sehr gern.

Meine Frau auch - und ich liebe sie dafür. :smile: Und zahle es ihr miot gleicher Münze zurück.

Sie: „Kannst Du mal den Schalter umlegen?“
Ich: „Peng, Peng, Peng“

Gruß,
Max

Hallo zusammen!

Ich würd auch sagen, das ist unabhängig vom Geschlecht. Ich mach solche „dummen“ Witze auch ständig.
Beispiel: Wir wollten ins „Labyrinth“ (ein Restaurant) gehen. Ich: „Hoffentlich finden wir unser Essen.“
Und ich hab Freundinnen, die meine Witze (manchmal) lustig finden.

Lg, tiene-biene