Hallo,
diese Brille (fast):
http://lilahi.de/wp-content/uploads/2009/05/weis.jpg
auf einer Männernase?
Der Mann dazu hat kurze, dunkle Haare, ist nicht großartig gestylt, trägt T-Shirt, Sweat-Shirt-Jacke.
Wie findet ihr das?
Gruß
Elke
Hallo,
diese Brille (fast):
auf einer Männernase?
Der Mann dazu hat kurze, dunkle Haare, ist nicht großartig gestylt, trägt T-Shirt, Sweat-Shirt-Jacke.
Wie findet ihr das?
Gruß
Elke
Hallöchen Elke,
soll ich ganz ehrlich sein? Wenn nämlicher Herr denne keinerlei Probleme damit haben sollte, fürderhin konsequent mit „Paris Hilton“ angesprochen zu werden bzw. von etwas taktvolleren Zeitgenossen sich auf ewig „Fliege Puck“ titulieren zu lassen, why not?
Grinsegruß
Annie
Moin,
das erste, was mir dazu einfiel „tuntig“…
Wenn das nicht stört: why not?
Gruß
A.A.
Moin,
auf einer Männernase?
das ist nun mehr eine Damensonnenbrille da sehr abgerundet, aber prinzipiell finde ich solche auch bei Männern gut wenn es steht.
Ganz allgemein finde ich sind viele Herren sehr langweilig gekleidet. Tragen zu kurz geschorenen Haaren, eine Ray-ben-Brille, ein schwarzes T-Shirt, ne Bluejeans und eine Armbanduhr in Größe und Stil einer Bahnhofsuhr und denken dabei auch noch, sie wären die Trendsetter des Jahres. *gähn*
Warum soll Mann nicht auch mal etwas mutiger sein und eine weiße Sonnenbrille im Hochsommer tragen? Mir gefällt das und anderen würde das auch stehen wenn sie sich mal trauen würden.
Dass das gleich als schwul gilt… Nunja, das sagt glaub mehr über unsere Gesellschaft aus als über den Träger…
Viele Grüße,
J~
Moin AA,
darf ich mal fragen warum (=ernsthafte Formulierung)? Vielleicht weil schwule Männer oft mehr modischen Mut haben und Heteros oft langweilig gekleidet sind wie Klone?
VG,
J~
Hallo,
das ist nun mehr eine Damensonnenbrille da sehr abgerundet,
aber prinzipiell finde ich solche auch bei Männern gut wenn es
steht.
Du magst recht haben, aber ich wollte nicht das Originalbild des Herrn verlinken, und das war die Brille, die seiner am nächsten kam (und es ist nur ein minimaler Unterschied) - übrigens hatte ich als Suchkriterium „Sonnenbrille weiß Mann“ eingegeben.
Ganz allgemein finde ich sind viele Herren sehr langweilig
gekleidet.
Da stimme ich dir zu.
Warum soll Mann nicht auch mal etwas mutiger sein
Auch hier.
und eine
weiße Sonnenbrille im Hochsommer tragen?
Weil das Weiß viel zu hart ist als Kontrast und zu dem besagten Herrn nicht so richtig passt.
Mir gefällt das
Das sei dir unbenommen.
anderen würde das auch stehen wenn sie sich mal trauen würden.
Man kann aber nicht erzwingen, dass etwas jemandem steht.
Dass das gleich als schwul gilt… Nunja, das sagt glaub mehr
über unsere Gesellschaft aus als über den Träger…
Das war vielleicht durch die Dame auf dem Bild provoziert.
Ich hatte bei dem Originalträger nicht auf schwul getippt, sondern einfach auf nicht so richtig stil-sicher.
Aber Geschmack ist dazu da, dass man sich darüber streitet.
Außerdem hatte er mich provoziert.
Gruß
Elke
Moin Annie,
von etwas
taktvolleren Zeitgenossen sich auf ewig „Fliege Puck“
titulieren zu lassen,
auch von dir würde ich gerne mal (wenns überhaupt möglich ist
) eine ernsthafte Antwort hören, warum du bei gezeigter Dame NICHT an „Fliege Puck“ denkst, bei einem Herrn aber schon. Was genau unterscheidet denn für dich modische Herren- von Damenbekleidung?
Viele Grüße,
J~
Hallo,
auch von dir würde ich gerne mal (wenns überhaupt möglich ist
) eine ernsthafte Antwort hören, warum du bei gezeigter
Dame NICHT an „Fliege Puck“ denkst, bei einem Herrn aber
schon. Was genau unterscheidet denn für dich modische Herren-
von Damenbekleidung?
Hier muss ich Annie aber verteidigen: sie schreibt mit keinem Wort, dass die Brille an einer Frau besser aussieht oder bei einer Frau nicht der Effekt von Fliegenaugen entstehen würde.
Das interpretierst du nur hinein.
Gruß
Elke
Moin Herr Tilde,
darf ich mal fragen warum (=ernsthafte Formulierung)?
hatte keinen tieferen Hintergrund, es wart meine erste Intuition. Die kann ich leider nicht begründen.
Vielleicht weil schwule Männer oft mehr modischen Mut haben
und Heteros oft langweilig gekleidet sind wie Klone?
Mag sein, dass das so ist. Kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne wenige Klone, dafür viele Schwule, die aber so eine Brille nicht tragen würden… ok - 1, 2 Ausnahmen wären dabei, die diese Brille für irgendweilche Aufführungen aufsetzen würden, aber nicht ernsthaft.
WARUM das so ist, darfst Du mich nicht fragen.
Beste Grüße
A.A.