Männliche Väter

Hallo,
ich bin mal neugierig, vor mittlereweile einiger Zeit wurde mal ganz groß berichtet, das in den USA (wo auch sonst =8o) ) einem Mann eine Gebärmutter samt Embryo eingepflanzt wurde. Und nach etwa 8 Monaten sollte er per Kaiserschnitt entbunden werden.
Die zweite Sache, da wurde ein Embryo ohne alles so eingesetzt.
Tja, dann verging die Zeit und nicht jeder denkt darüber nach.
Aber ich!
Was ist daraus geworden.
Hats geklappt oder schiefgelaufen?
Also ich selbst habe drei normal gezeugte und entwickelte Kids. OK, inzwischen volljährig.
Trotzdem wüsste ich gern:
Gabs das oder war es ein Fake.

Der hatte keine Gebärmutter eingepflanzt bekommen.
Das war ursprünglich eine Frau die später zum Mann wurde, ein so genannter Transsexueller, ja es hat geklappt und das Kind ist wohl auf.

Hi

Neben dem was lucia schon sagte gab es vor einigen Jahren Schlagzeilen um einen Schwangeren Mann der auch das Titelbild der TIMES zierte.

Allerdings waren Story und Titelbild Teil eines Kunstprojekts. Der Künstler führte glaub ich über drei Jahre (!!) Schwangerschaftstagebuch :wink:

lg
Kate

Hallo,
habe kürzlich gelesen er sei zum 2.Mal schwanger und freud sich.
Allerdings stellen sich die Eltern jetzt die Frage: wie bringen wir unser Verhältnis den Kindern bei, bei der Frage nach der Geburt.
Wieso ist meine Mama mein Dad?
Und Spielkameraden und Schulfreunden sollen dann von den jeweiligen Erziehern informiert werden.

Gruß Steinpilz72

OK und Danke …
… außer an rabuc!

Also in Amerika ist das mal Schwarzenegger passiert, in Deutschland einem Comedian (Otto Walkes?)

Man sieht, es geht.