Märzenbecherzwiebeln im Zimmer heranziehen

Hallo zusammen,
ich habe leider meine Märzenbecherzwiebeln (Leucojum vernum) vergessen und erst jetzt ausgepflanzt. Das Wetter ist zwar momentan recht mild, aber sollte ich sie lieber im Zimmer heranziehen oder würde die Wärme keine Beschleunigung bringen?

Wer kann hier Erfahrungen mit mir teilen?
Vielen Dank.

Das wird wahrscheinlich nix weil die den Kuss des Frostes brauchen aber! der Februar hat ja gerade erst angefangen und evtl. gibt´s ja noch paar richtige Frosttnächte - und tage ramses90

1 Like

Vielen Dank.