Mäuse im Haus - wie vertreiben?

Guten Tag! Bei uns haben sich Mäuse eingenistet und die Katzen sind keine große hilfe. Ich mag keine Fallen aufstellen, weil meine tochter dann immer weint. Aber wie werde ich die lästigen Mitbewohner wieder los?

Danke für den Rat und viele Grüße, T.

Nicht die Maus sondern das Loch ist der Dieb.
Tun Sie was, je eher desto besser. Manches Lernen ist mit Tränen verbunden. Weg zur Beratung auf Honorarbasis im Profil.

Hallo,

da lief schon einmal eine Anfrage vor einigen Jahren. Vielleicht etwas hilfreiches dabei?!
/t/wie-kann-man-maeuse-ohne-gift-dauerhaft-losw/3226880

Gruß Dieter